ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Unglaublich - Aber wahr !

Unglaublich - Aber wahr !

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 18:23

Hallo Kollegen,

wahrscheinlich klingt es eher unglaubwürdig, aber es ist dennoch wahr: Habe heute um 10:30 meinen R5 Tiprtonic in WOB abgeholt. 400km und 6 Stunden später ließ sich der Motor nicht mehr starten. Zündung & Elektronik funktionieren, Batterie(en) sind voll, doch der Anlasser rührt sich nicht mehr.

16:40 Uhr Anruf bei der VW-Hotline, 20 Minuten später war der Abschleppwagen da und seit 17:30 Uhr bin ich "stolzer" Fahrer eines Passat.

Irgendwie komme ich mir vor, wie im falschen Film. Insbesondere da mich der Fahrer des Abschleppdienstes in fröhlichem kölner Dialekt bergrüsste "...das ist schon der vierte Touareg, den ich in diesem Monat in die Werkstatt chauffiere..."

Der Werkstattmeister, der Notdienst hatte (heute ist in Köln Weiberfastnacht, so was wie ein "hoher Feiertag" :-)), hatte keine Erklärung für den Fehler. "Da müssen wir erstmal messen und prüfen...". Aber sehr nett und bemüht war er trotzdem.

So, jetzt warte ich mal ab, was man mir morgen sagt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Bis dann !

MICHA

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audiA8freak

@BuzzLightyear

mich würde es interessieren, was du für eine S-Klasse fährst!

Gruß

Habe den S 320 CDI mit AMG-Paket und Chip-Tuning, BJ2003, modif. Modell

Deine Antwort