ForumPrius & Prius+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. ungefärer wert meines Auto

ungefärer wert meines Auto

Toyota Yaris
Themenstarteram 28. August 2013 um 18:34

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Yaris Hybrid zu verkaufen,habe versucht im Internet ne Seite zu finden wo man diesen bewerten kann...jedoch habe ich nur kostenpflichtige Seiten gefunden...vieleicht kann jemand von euch sagen was ich ungefähr noch dafür bekommen würde

Yari Hybrid Life

Baujahr 14.07.2012

Km Stand 17500

Farbe weiss

Kundendienst bei 15 000 Km gemacht

als extras ist das Navi von Toyota drinn...Kratzer hat er keine,zumindest vor 2 Wochen noch nicht.ansonsten ist es Serienmässig bis halt auf das Navi

hoffe nichts vergessen zu haben

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hanuta29

ja mit 11-12000 Euro hab ich auch gerechnet...naja ich hab mein Auto seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen,wer weiß was darunter sich verbergen kann...bei nem weisen Auto sieht man das nicht auf denn ersten Blick

Wer vergibt eigentlich für solche Beiträge ein "Danke"? Zweitaccount? Komisches Forum. Liegt wohl an der nicht vorhandenen Moderation.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 1. September 2013 um 9:30

ja mit 11-12000 Euro hab ich auch gerechnet...naja ich hab mein Auto seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen,wer weiß was darunter sich verbergen kann...bei nem weisen Auto sieht man das nicht auf denn ersten Blick

11-12.000 Euro? Nein, schaut doch mal bei mobile oder autoscout rein, die 1-jährigen Yaris Hybrid Life liegen immer noch bei 14-15.000€! Und daran wird sich auch erst was ändern wenn die Lieferzeiten von Neuwägen runter gehen, aber trotz anders lautender Versprechen von Toyota ist das bisher noch nicht passiert.

Also WENN jemand seinen Yaris Hybrid los werden will, dann JETZT. Denn schon in zwei Monaten können die Preise massiv fallen, wenn die nächste Schiffsladung Traktionsbatterien aus Japan kommt.

Zitat:

Original geschrieben von der_hausmeister

11-12.000 Euro? Nein, schaut doch mal bei mobile oder autoscout rein, die 1-jährigen Yaris Hybrid Life liegen immer noch bei 14-15.000€! Und daran wird sich auch erst was ändern wenn die Lieferzeiten von Neuwägen runter gehen, aber trotz anders lautender Versprechen von Toyota ist das bisher noch nicht passiert.

 

Also WENN jemand seinen Yaris Hybrid los werden will, dann JETZT. Denn schon in zwei Monaten können die Preise massiv fallen, wenn die nächste Schiffsladung Traktionsbatterien aus Japan kommt.

Bin heute extra nochmal losgefahren zum Toyota-Händler.

Sonntag = Schautag.

 

Also da steht nach wie vor, vor 2 Wochen auch schon, ein vollausgestatteter nigelnagelneuer Yaris Hybrid für 15.000 €. Im Schauraum. Gleich zum Mitnehmen (aber erst am Montag bitte).

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

Bin heute extra nochmal losgefahren zum Toyota-Händler.

Sonntag = Schautag.

Also da steht nach wie vor, vor 2 Wochen auch schon, ein vollausgestatteter nigelnagelneuer Yaris Hybrid für 15.000 €. Im Schauraum. Gleich zum Mitnehmen (aber erst am Montag bitte).

Spitzenpreis, ändert aber nichts daran das gebrauchte Yaris HSD mindestens über 14.000€ wert sind. Das kostet der billigste gebrauchte Yaris HSD auf mobile.de: Klick

Zitat:

Original geschrieben von hanuta29

ja mit 11-12000 Euro hab ich auch gerechnet...naja ich hab mein Auto seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen,wer weiß was darunter sich verbergen kann...bei nem weisen Auto sieht man das nicht auf denn ersten Blick

Wer vergibt eigentlich für solche Beiträge ein "Danke"? Zweitaccount? Komisches Forum. Liegt wohl an der nicht vorhandenen Moderation.

Zitat:

Original geschrieben von KSR1

Zitat:

Original geschrieben von hanuta29

ja mit 11-12000 Euro hab ich auch gerechnet...naja ich hab mein Auto seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen,wer weiß was darunter sich verbergen kann...bei nem weisen Auto sieht man das nicht auf denn ersten Blick

Wer vergibt eigentlich für solche Beiträge ein "Danke"? Zweitaccount? Komisches Forum. Liegt wohl an der nicht vorhandenen Moderation.

Sorry, das war wohl ich, den "Danke" vergeben hat.

Danke dafür, dass er geantwortet hat und ehrlich geschrieben hat, dass er es nicht weiß.

Na gut, wollte halt das Danke zurückziehen, damit du zufrieden bist. Ist aber nicht mehr möglich, habe es probiert, geht aber nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

Sorry, das war wohl ich, den "Danke" vergeben hat.

Danke dafür, dass er geantwortet hat und ehrlich geschrieben hat, dass er es nicht weiß.

Na gut, wollte halt das Danke zurückziehen, damit du zufrieden bist. Ist aber nicht mehr möglich, habe es probiert, geht aber nicht.

Schon gut, vielleicht habe ich das System auch nicht verstanden. Ich gebe ein Danke, wenn mir jemand geholfen hat. Aber hier kommt es mir oft so vor, als würde sich auch für Fragen bedankt oder für völlig sinnfreie Beiträge.

Übrigens brauchst Du nichts zurückziehen, damit ich zufrieden bin. Ich bin zufrieden, ich fahre seit knapp 3 Jahren einen Prius. :cool:

 

@TE: für €11.000 nehme ich den Yaris auch - sind Winterreifen dabei?

Themenstarteram 13. September 2013 um 18:10

ja sind Winterreifen dabei,bzw sie waren dabei,habe ihn heute privat verkauft

Darf man fragen was du noch bekommen hast? Es ging ja immerhin ziemlich schnell :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. ungefärer wert meines Auto