Unfreundlich: Reifenangebot bey Ebay
Moin,
da habe ich doch neulich bei Ebay Winterreifen für meinen Kleinen gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Fand ich interessant, habe mich dann erdreistet, die folgenden Fragen zu stellen, weil das aus dem Angebot nicht hervorgeht:
Hallo, neuwertig klingt ja nett, aber... Welche Reifenmarke? Wieviel Profil
ist noch drauf? Wie alt/rostig sind die Stahlfelgen? DOT-NR,
Geschwindigkeitsindes? Sind noch Radkappen dabei? Und in welcher Stadt wären
die Reifen abzuholen? Viele Grüße
Der Anbieter war dann auch so nett, mir schnell und erschöpfend Auskunft zu geben:
Hallo axel,
bei aller Geduld , die angebotenen Reifen und Felgen sind TOP, gehe bitte
zum Autohändler und bezahl das vierfache und belästige uns nicht mehr
, denn wir sind keine Ramschhändler !!
Noch ein schönen Abend wünscht Fa. Tida
Mailadresse:
bilocetin@t-online.de
Jau, das beantwortet mir wenigstens die Frage, ob ich da bieten soll...
Habe mich zuerst geärgert, aber vielleicht schmunzelt ihr auch über diesen Willi.
In diesem Sinne - einen schönen Abend
44 Antworten
Hey Leute schaut nochmal auf die auktion... scheinbar haben Ihn die Mails (von mir auch) genervt. jetzt steht alles da...
ey jungs der hat doch die auktion geändert.
ich finde wir hier sind nen cooles team zusammen sind wir stark. was ja der hammer wär. die auktion läuft aus und keiner hat geboten
lol geil, andere bilder + text, hat ihm wohl doch zu denken gegeben die spam mails 😁
Ähnliche Themen
Daß sind nie im lebbe Winterreifen!
Dem Profilbild nach kann mann höchstens einen Sommer fahren und kein Winter!!!
Habe Ihn in eine Mail geschrieben 😁
lööööööööööööööööööööööööööööl
damit kannst du nen ofen im winter heizen aber nicht auf der strasse rumeiern
So sehen also neuwertige Winterreifen aus? Alles klar!
Aber die mails haben ihn anscheinend wirklich genervt, wofür das MT BMW Forum alles gut ist. 😁
Stimmt, Profiltiefe hat er immernoch nich angegeben. Würde mich ja mal interessieren ob der nen dummen findet dafür. Ich denke mal der Selbsterhaltungstrieb des Menschen wird's aber verhindern das ihm die einer abkauft.
Schreibe ihm mal ne Mail mit nem neuen angemessenen Preisvorschlag, vielleicht lässt er sich ja drauf ein.........
1 Euro!!
habe geschrieben
Hallo.......,Profilangaben wären sehr vorteihaft,auf dem Foto ist zu erkennen daß kaum Profil vorhanden ist,diese Reifen kann mann höchstens einen Sommer fahren und nicht im Winter!!! (Neuwertig!!!!) 😁 ich warte immer noch auf antwort
SUPER GEMEINSCHAFT!!!
Hallo Leute,
danke für eure Unterstützung - mein Posting war eigentlich gar nicht so gemeint, aber das ist ja einfach nur gut!!!!
Ihr seid echt Spitze!!!!
So, das wollte ich einfach mal loswerden. Nach der Antwort-Mail war für mich klar, daß ich dort nicht bieten werde!
Mittlerweile habe ich bei einem anderen Ebayer zugeschlagen, der geeignete Angaben gemacht hat - und auch seriös auf Fragen geantwortet hat. Ob sie auch korrekt sind, werde ich heute abend sehen, wenn ich Räder bekomme...
Dann werde ich jetzt auch schnell Platz machen müssen, habe noch gebrauchte WR für den E39 rumliegen (195/65 15) - hätte ich selber gerne gefahren, aber die Größe ist ja nicht erlaubt...
Schönen Tag noch!!!
Axel