Unfreiwilliger Abgang von den 4Blern

Audi A6 C5/4B

So nun is es amtlich. Da mein A6 ja gestohlen wurde und auch nicht wieder gefunden, habe ich nun eine Ersatz (so darf ich das hier glaube ich garnicht nennen, gibt bestimmt Ärger) Der Neue ist jedenfalls mein. Ich häng mal ne Beschreibung an und bin mehr als gepannt wie dazu die Meinungen ausfallen werden. Ich vermisse den A6 schon sehr, aber der neue hat andere Qualitäten.

Ich möchte mich nochmal bei allen hier bedanken von denen ich nützliche Tips erfahren habe (speziell Dottore muss ich nennen). Ich schau noch ab und an mal rein.

Ich hab auch noch Teile zu verkaufen: Räder (siehe Sig), Spuplattten 15mm/Rad, LLK, viele Stoßstangenplastikteile die den RS4 LLK weichen musste, Einspritzdüsen, Benzinpumpe, Federn/Dämpfer (90tkm), ... Kommen demnächst bestimmt in den biete Bereich.

19 Antworten

4b Fahrer haben eben Geschmack😁😁

hi
ich hätte villeicht interesse an den ersatzteilen.
wann tuest du die ins internet

mal sehen wenn der A1 kommt................

Ich bin jetzt dabei die Sachen rein zu stellen. Und bräuchte noch mal etwas Hilfe, bei meinem Teilenummernsalat. Also die LLK vom Biturbo auf den Bildern. Ich weiß nicht mehr welche Teilenummer zu welchem LLK gehört. Vielleicht kann das jemand mal zuordnen. Danke.

So hier ein par Links zu den Teilen:

Felgen
Spurplatten
Originalfahrwerk
Kraftstoffpumpe
Einspritzdüsen
Druckschläuche
LLK
Luftführung

Deine Antwort