Unfreiwillige Innenraumwäsche

BMW X5 E70

Heute ist ein Scheisstag !

Es gibt Tage das lässt sich einfach nichts beschönigen. Heute ist ein solcher Tag. Als ob der bisherige Vormittag nicht nervig genug wäre, habe ich mich soeben entschlossen, trotz anhaltenden Dauerregens mit den Hunden raus zu gehen. An der Ohrstellung meines Rüden konnte ich die Freude wahrlich ablesen. Mit hängenden Ohren stand er an der offenen Haustüre und blickte mir ins Gesicht mit einem Ausdruck der mir quasi eindeutig diesen Satz vermittelte ...."Du willst bei dem Hundewetter nicht wirklich raus"

Es hilft nichts, die Hunde müssen raus und an solchen Tagen an denen es dauerregnet, wünsche ich mir manchmal mich doch eher für ein Hamster oder ein Aquarium entschieden zu haben, aber was solls. Also gute Mine zum blöden Wetter gemacht und die Hunde ins Auto geladen und auf zum nächsten Waldweg. Auto abgestellt. Hund nach dreimaligem Rufen sogar aus dem Auto gestiegen und los.... Auto natürlich vorschriftsmässig abgeschlossen 🙂.

Komme ich nach einer halben Stunde....trotz Wolfskin Jacke leicht durchnässt wieder ans Auto und traue meinen Augen nicht😕😕😕 sind alle Scheiben unten😠 und die Karre innen wie ein Fischteich so Nass. Wie kann das bitte sein, 🙄kann mir das einer erklären. Als ich abgeschlossen habe, müssen quasi zeitgleich alle Fenster runter gegangen sein. Was soll das sein??? Innenraumreinigungsintervall von BMW vorprogrammiert oder wat soll das???????

verzweifelt...feuchte grüsse von Tanja *hust*

19 Antworten

Aber wenigstens weisst du jetzt, wenn du im Sommer das Auto lange in der Sonen stehen hattest, drückst du aus der Entfernung auf öffnen und halten, dann isses ganz kül wenn du am Wagen bist 😁

Tanja,
das mit "gut, dass ich blond bin" ist echt witzig!!
Dann ist der Wagen ja hoffentlich bald trocken!?
Funktioniert die Elektronik noch ganz normal (sonst, außer der Fensteröffnung🙂)?
Du kannst ja auch die Tipps und Anregungen aus dem "liebstes Extra" Thread übernehmen und die Sitze selbst aufheizen...!!!🙂

LG, schnelle Trocknung und wenn Nichts mehr hilft: Schoppen Wein!

Matts

Also danke erstmal für die Anteilnahme.

Die Karre ist soweit Innen wieder ausgetrocknet. Ich hab auch kein Bock
mehr auf den mitleidigen Blick des Studenten der gegenüber wohnt. Sagt
der am Samstag Morgen ganz frech: "Ey deine Karre ist von Innen beschlagen 🙂
da sieht mein Polo ja besser aus Morgens."

*grrrrrrrrrrrr* die Peinlichkeit bleibt mir hoffentlich erspart, aber ich habe wirklich
zwei Tage lang die Scheiben Innen vom Wasser befreit. Nun ist aber alles wieder
gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von [Tanja_1971]

... der am Samstag Morgen ganz frech: "Ey deine Karre ist von Innen beschlagen 🙂
da sieht mein Polo ja besser aus Morgens."

😉

Tanja, hättest doch in deiner bekannt liebenswürdigen Weise dem Studi erklären können, dass das bei deinem Dicken sicher noch "Schwitz"wasser von deiner nächtlichen Ausfahrt ist... 😉 😁

So schlagfertig war ich am Samstag Morgen
um 7.00 Uhr auf dem Weg zur Begleithundeprüfung
noch nicht 😁 aber das wäre eine adequate Antwort
gewesen.

Deine Antwort