Unfallwagen - Aber Traumauto. kaufen oder lassen! bitte hilfe!.
Wird mein erstes auto. Habe mich sofort verliebt. Und genau weil ich mich verliebt habe sehe ich gerade nichts mehr und brauche eure ehrliche meinung. Das auto ist mit so einer austattung niemals 35k wert sondern viel mehr. Aber was denkt ihr wie viel mehr? Wie hoch muss der schaden gewesen sein?
Habe vorhin kurz mit „car center“ inhaber mails ausgetauscht und meinte „Ja der Wagen hatte hinten rechts einen Schaden gehabt.“ - Samir Mabruki 😉
Das ist auch alles mehr infos gibts morgen ab 10 uhr am telefon. Wollte sooo lange nicht warten und euch fragen 🙂 habt ihr erfahrung mit unfall autos? Also soll ich trotzdem anrufen oder lassen?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Mercedes-Benz C 250*AMG-SPORTPAKET*HEAD-UP*19-ZOLL*NAVI*C63-UM
Erstzulassung: 03/2017
Kilometer: 5.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 34.950 €
Beste Antwort im Thema
Wie zuvor schon geschrieben: Gibt es ein bebildertes Gutachten und Dokumente zur Reparatur? Rückt er evtl. die Anschrift des Vorbesitzers raus?
An sich ein schönes Auto aber vermutlich billig repariert da der Händler ja auch noch ordentlich dran verdienen will/muss. Ein Pluspunkt ist das fehlende Comand. Dann musst du dich nicht ständig während der Haltedauer darüber ärgern dass so ein hochpreisiges Gerät im Endeffekt nichts kann.
31 Antworten
Ich hab auch ein c205 für exakt den selben Preis, mit selben Kilometerstand. Ist zwar dafür nur ein 180 aber dafür kein unfallwagen 🙂
Zitat:
@napoleon61 schrieb am 1. Juni 2018 um 08:26:29 Uhr:
Du würdest dich ständig über das fehlende Comand und dieses lausige Garmin-Navi ärgern.
Der Mann bittet um Rat und dann fällt dir so ein Unsinn ein..