Unfallschaden > ABT-Aero-Paket
Hi Leute,
mir wurde am Dienstag an ner Kreuzung die Vorfahrt genommen und nun ist meine komplett Front hinüber. Sprich:
Grill
Frontspoiler
Scheinwerfern re. + li.
Motorhaube
Korflügel re. + li.
Kühler
Schlossträger
Nun bin ich am Überlegen ob ich direkt zu nem ABT-Händler fahre und nen kompletten Umbau machen lasse zum Aero-Paket. Was haltet ihr von der Idee? Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Komplettumbau powered by ABT gesammelt?
Hier nochmal der LINK zum Paket
Gibts vll noch bessere Alternativen wie ABT ?
Freu mich auf Antworten
Grüße
Alex
39 Antworten
Und zwar? MASTER!
Was is los?
Sprich dich aus.....
Ich meine nicht dich.. Ich meinte den TO! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ich meine nicht dich.. Ich meinte den TO! 🙂
Warum verstehe ich immer Bahnhof bzw.
warum fühle ich mich immer sofort angegriffen...
Sorry Master.
Dachte ich hätte wieder etwas falsches gesagt.... 🙂
Du musst viel relaxter sein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Du musst viel relaxter sein 😉
sobald ich das "Monster Face" in deinem Avatar sehe macht es klick bei mir.......
Wie wäre es mit.....
http://tierpixx.de/bilder/708/huebsches-bluemchen.jpg
😉
Ich nehme alles zurück, ich habe es jetzt auch verstanden....
die sch**** anmache mit dem " sehr konstruktiven..... Beitrag" kam ja garnicht von dir
Master.
Und ja, er hats wohl übersehen genau wie ich die "Masse der Audi S3" täglich übersehe....
Und nein, ich wohne nicht auf dem Land 😉 Es sind einfach zuuu viele..... 😉
Vielleicht sollten wir mal ein Bierchen trinken. Dann siehst du sehr schnell das ich mit dem "Monster Face" wenig gemeinsam hab 😉
Find das einfach mal was anderes hier im Forum 😉
Bier ist immer gut.
Düsseldorf weit von dir?
Mit Sicherheit.
Wann steht eig. das nächste Treffen an?
Düsseldorf -> Nürnberg -> Sehr weit 😉
auf jeden Fall zu weit für ein Bier... 😉
Mh.... Erst heißt "Nix besonderes bei der Masse an S3's" und dann "Umbau auf S3 wär schon cool"?
Ich kenn auch einen der seinen 1.9tdi auf S3 umgebaut hat nach Unfall. Find ich lächerlich, sonst nix. S-Line Front und gut isses.
jo sorry der Part sah irgendwie aus wie ne Signatur...
Wegen der Front: Also war grad beim 🙂 und hab die S3-Front aufschreiben lassen. Was soll den lächerlich sein? der S3 hat nunmal das schönere Gesicht, meiner Meinung nach. Und das S3-Logo wird durch ein S-Line-Logo ersetzt und gut is.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Mh.... Erst heißt "Nix besonderes bei der Masse an S3's" und dann "Umbau auf S3 wär schon cool"?
Das is crazy nicht wahr ?!?!
Es ist und bleibt ein verrücktes Deutschland....
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
Das is crazy nicht wahr ?!?!Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Es ist und bleibt ein verrücktes Deutschland....
Es ging nich um umgebaute A3's mit ner S3-Front sondern um den eigentlichen S3 ... es vergeht kein Tag wo ich keinen sehe. Vll sind die in eurer gegend eher selten, aber hier fahren schon n paar rum. Und ich wollte mich eben etwas von der Masse abheben, aber mit der 8P-Front (nicht 8p8) von ABT würde das wohl eher in negativer Richtung sein! ... CSR wäre noch ne alternative aber auch eher schlecht als recht... also bleibt ja nur noch die original S3-Front.
Und nochmal: "Es tut mir leid den Link nicht gesehen zu haben"
Passt schon, S3 Front ist auf jeden Fall schöner als Abt.
Und wie Du schon sagst: lass das S3 Schild weg 😉
Bei uns in der Gegend gibts genau 3 S3. Den einen kenn ich persönlich sehr gut (schwarzer S3), der andere fällt gleich auf, weil er Sprintblau ist und einer mit Mühldorfer Kennzeichen in Glutorange fährt noch rum.
Sind also nicht sooooo wirklich viele.
Wieviel musste drauf legen für die andere Front?
bekomm das Angebot noch telefonisch mitgeteilt... erstmal muss n Gutachter sich den schaden anschauen. Bin mal gespannt was da rauskommt!
Hab mal n paar Bilder rangehängt damit ihr schonmal n bissi schätzen könnt 🙂