Unfallflucht - jetzt auch bei mir

VW Touran 1 (1T)

Hallo!

Meine Familie und ich wollten heute Mittag zu einem Sonntagsausflug starten. Wir haben unseren Touran beladen und den Babysafe (mit Kind) im Auto festgemacht. Beim Beladen des Kofferraums sind mir schon ein paar Plastikteile aufgefallen die hinter unserem Auto lagen.

Als ich dann losfahren wollte ging ich auf die Fahrerseite und dann sah ich die Bescherung: eine dicke Delle mit Kratzern usw.

Vom Unfallverursacher natürlich weit und breit keine Spur. Wir wohnen hinter der Mensa einer Fachhochschule. Da war gestern ein kleines Fest. Da ist es wohl passiert. Hat wohl irgend ein betrunkener Student beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst.

Ach ja, die Plastikteile gehören zu einem roten VW. Ist wohl ein Teil der Stoßstange. Da die Stoßstange aber leicht rötlich anlackiert ist (wohl ziemich stümperhafte Lackierung) ist anzunehmen, dass es so ein ewig altes Studentenauto ist welches schon mehrmals lackiert wurde.

Anbei noch ein paar Bilder. Ich bin ziemlich fertig, vorallem weil unser Touri noch keine 4 Monate alt ist.
Jetzt bleiben wir auf ca. 1000 Euro und einem Unfallwagen sitzten (500 Euro SB und ca. 500 Euro wegen Zurückstufung).

Toller Sonntag.

Grüße

RSTE

60 Antworten

Also ich möcht jetzt nicht klugscheissen,ABER:

Das auf dem Foto ist ein T3 !
T2 war ja noch der Bulli mit dem Motor im Heck.

Quelle:

http://www.volkswagen.at/lnf50/index.htm

Und RSTE du hast mein vollstes Verständnis....

MfG
Riesenbaby

Deine Antwort