Unfallfahrzeug, wie hoch wird die reparatur?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bluk14cgqltz
Hallo, kenne mich damit nicht so aus und würde gerne wissen wie hoch der schaden ist. und ob überhaupt es sich lohnen würde solch ein fahrzeug zu reparieren.
wäre nicht schlecht wenn jemand sogar auflisten kann wie teuer die ersatzteile wären ohne montage, z.b. tür, kotflügel usw.
ohne den schaden würde ich ihn auf knapp 20.000 euro schätzen
Beste Antwort im Thema
So ganz schwachsinnig ist das nicht. Mein Kumpel hatte auch nen unfall. Knapp 8000€ beim freundlichen. Privat hätte man das sicher für 2000€ hinbekommen. Schaut euch nurmal die BMW Rechnung an was alles da drauf steht. Von der Fahrt in die Werkstatt bis zur Überführung zum lackierer steht da jeder Furz drauf. Und das nicht zu knapp.Auch der Xenon Scheimwerfer wurde getauscht weil 2 Halter ab waren(wenn man das selber macht kann man da getrost drauf versichten). Und wer dann meint er hätte dann eine qualitativ bessere Reperatur nur weil es bei BMW gemacht wurde, den lass ich jetzt mal in seinem Aberglauben. Auch die schrauben nur mit Werkzeug...nur die Aufnahme Meister haben schönere Klamotten als die in einer freien Werkstatt...🙂
51 Antworten
So autoscout hat es nun auch gelöscht.
Werd die beiden Märkte nach der karre trotzdem ab und zu mal im Auge behalten.
Moin,
so Freunde der Nacht - nun ist Schluß hier!
Ihr nennt jemanden Betrüger, nur weil die Autobörsen aufgrund EURER Beschwerden die Fahrzeuge aus dem Angebot entfernt haben? Das kann nicht Euer ernst sein.
Mir wäre neu, dass die Judikative in Deutschland inzwischen Autoscout oder Mobile heisst.
Fakt ist, dass nur ein Richter in Deutschland einen Betrug feststellen kann und dass bis zu diesem Zeitpunkt die Unschuldsvermutung gilt.
Andersherum wird nun aber ein Schuh draus - der Anbieter, den Ihr Betrüger nennt und dessen Angebote Ihr nun habt löschen lassen kann Euch belangen, denn das was Ihr macht ist üble Nachrede, Verleumdung und u.U. ist sogar ein wirtschaftlicher Schaden entstanden und das Alles aufgrund eines Verdachts!
Hier ist nun auch geschlossen und hütet Euch davor in einem anderen Thread weiterzumachen, denn dann wird das ganze für Euch auch hier noch Konsequenzen haben.
Sollte der Threadersteller etwas zur Sache erklären wollen, so kann er mir eine PN schreiben und ich werde das Ganze dann noch hier posten.
Fassungslose Grüße