Unfall, was nun??

BMW 3er E36

Hallo zusammen!
Hatte vor 2 Stunden einen leichten Auffahrunfall. Leicht bedeutet in dem Sinn:
- Motorhaube verbogen
- rechtes Licht gesprungen
- obere Blende und Niere eingedrückt.

Komischerweise ist die ganze frontschürze,also unten ganz geblieben, auch der rechte blinker. dem rest der Front fehlt nichts.
"Gegner" war ein Audi A4. Bei ihm ist die Heckschürze leicht verschoben und hat ein paar Lackkratzer, sonst nichts.
Jetzt meine Frage, wieviele Teile gibt es im Bereich der Front außer den oben genannten. Ob der Kühler in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann ich nicht sagen, da ich die motorhaube nicht entriegeln konnte. Kann mir einer ungefähr den Preis der Einzelteile sagen (ohne Arbeitsstunden).

Mfg
David

16 Antworten

*grins*
nee, der fand das auch nicht wirklich witzig.
Kam sogar noch zufällig an der unfallstelle vorbei und hat sich im ersten moment gefreut mich zu sehen. Aber plötzlich wich die freude einem etwas seltsamen gesichtsausdruck....

Naja, shit happens......

Danke allen für die ganzen Antworten. Heut werd ich noch zum Lackierer gehen, der soll dann sagen was der ganze spaß kostet. Denn "Daytona-Violett Met." is bei ersatzteilen kaum zu finden. Ein Sechser im Lotto is da wohl wahrscheinlicher.

@ E36 323i Coupe

Also der Wagen auf dem Bild könnte meiner sein. sieht fast genau so aus. Wie teuer war denn deine Reparatur?

sers

Deine Antwort