Unfall, - was meint ihr? Totalschaden?

Audi A4 B8/8K

Heute ist mir eine Dame rechts in die Seite reingefahren.

Vorder u Hintere Tür.
darunter B-Säule u schweller verbeult.
Hinten kotflügel zerkratzt..
Fensterheber funktioniert nicht mehr vorne, Hintere tür geht nicht ganz auf.

Karosse verzogen.. an vielen ecken stimmen keine spaltmaße mehr.. 🙁

was meint ihr was wird nun aus dem wagen?

P1659-02-05-10
P1700-02-05-10
Beste Antwort im Thema

gönne keinem einen unfall, aber man muss nicht wie in den ersten beiträgen ausrasten und "die alte" anschreien oder ähnliches. jedem kann so etwas passieren und gott sei dank kam kein mensch dabei ums leben oder wurde verletzt...

leute ihr fahrt einen recht neuen audi also passt eure art auch mal nen bisschen an oder fahrt die autos auch mal mehr als nur zur tankstelle, dann werdet ihr merken mit wie vielen "idioten" man sich täglich rumschlagen muss und in keinem fall ist aufregen wegen einem blechschaden angepasst egal ob bugatti oder audi...

just my 2 cents

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hochtief

Hallo Lover18gue,

bei mir sind es 8240 € Schaden.
800 € Wertminderung!
Normal ist das nicht!

Hasste das Auto schon repariert ?

mfg

morgen!

Wünsche dir,
das sowas nicht nochmal passiert.
Man hat nur Ärger!

Alles Gute!

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

also laut gutachten ist bei mir alles für ca. 4600 euro repariert,... und 700 Euro Wertminderung.

ist das Normal!?

Hätte ich dir gleich sagen können , leider habe ich den beitrag erst jetzt gelesen :-(

meinem Bruder rannte ein Wildschwein in die Seite , beide Türen und der Schweller so ähnlich wie auf den Bildern , der B-Pfosten hatte aber nichts abbekommen , Habe mir 2 Kostenvoranschläge geholt ,lagen bei ca. 2900 Euro . Dann verlangte ich einen sachverständigen meines Vertrauens und der kam dann auf 3100 Euro :-(

Ehrlich gesagt hätte es mich auch gefreut , wenn du dir einen neuen bestellt hättest (Audi Mitarbeiter) :-)

Alles Gute , Mus-ti

Deine Antwort