Unfall - was denkt ihr ?
Guten Morgen,
heute morgen hat es mich und meinen Polo richtig erwischt.
Kurze Schilderung:
Ich fahre auf einer Vorfahrtsstraße, ein Golf fährt aus einer Tiefgarage. Die Fahrerin schaut nicht und fährt mir voll in die Seite.
Mich trifft keinerlei Schuld, die Frau hat auch alles vor der Polizei eingestanden.
Nun zu meiner Frage, was denkt ihr. Lässt sich da noch was machen oder kann ich den Polo begraben?
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Danke schon mal für eure Antworten,
grüße
56 Antworten
Klingt ja böse 😰
Kannst aber auch froh sein, dass dir nichts weiteres schlimmes passiert ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Paul-Polo6N
Seit dem fahr ich sehr sehr vorsichtig!
Glaub ich dir. Ich hab seit Montag auch immer ein schlechtes Gefühl an Einfahrten vorbeizufahren weil ich immer an den roten Golf denken muss der einfach rauskam ...
Hi,
der Polo ist schon seit Montag in der Werkstatt und sollte (wenn alles gut geht) auch demnächst fertig werden (hoff ich zumindest 😁 )
Trotzdem danke für den Link.
Gruß und sonnigen Sonntag noch 😉
kaputtaaa
Gruß Samy
(oder im Fachchinesisch: Wirtschaftlicher Totalschaden 😉 )
Ähnliche Themen
Hi,
war heute mal nach der Schule auf einen Sprung in der Werkstatt und hab den Chef gefragt wies ausschaut.
"Naja so 2-3 Tage noch. Wir haben alles wieder hinbekommen. Alles in Ordnung"
Jetzt bin ich mal auf Mittwoch/Donnerstag gespannt 🙂 😉
gruß
(Bilder folgen dann natürlich)
Heute aufm Heimweg hab ich gesehen dass mein Auto außen aufm Hof stand (muss jeden Tag an der Werkstatt vorbeifahrn). 🙂
Jetzt wart ich nur noch auf den Anruf dass ich ihn heut holen kann 😉
Hab nich viel von ihm gesehn, nur dass er frisch gewaschen war 😁
Tu ich 😉
Vor ca 30min hat das Telefon geklingt. Auto ist fertig und kann abgeholt werden 😁
Jetzt muss ich nur noch schnell den Saustall hier aufräumen, den Golf volltanken und dann gibts Bilder 😉
Re: Unfall - was denkt ihr ?
So, so sah er noch letzten Montag aus :
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Und so jetzt :
1
2
3
4
5
6
7
Haben mir sogar n paar Kratzer hinten am Tankdeckel überlackiert und mein Dach ist auch neu lackiert 🙂
Einziges Manko ist dass ich jetzt zwei unterschiedliche Seitenblinker hab (muss ich wohl neue kaufen, kennt jemand schöne schwarze?) und meine Folie an der hinteren Scheiben ist leicht kaputt. Ob das jetzt vom Unfall oder vom Ausbau kommt weiß ich aber auch net.
Bild
Auf jeden Fall machts es Spaß mal wieder zu hören wenn man Gas gibt 😁
Gruß
Sp!derm@n (der wieder unter den Polofahrern ist 😉 )
und wer bezahlt den spass nun?
(also ich hätte gesagt, da geht noch was nach dem unfall, hätte net gedacht, das das schon nen totalschaden ist...wenn mir das passiert, ständ ich echt mit nem riesen problem da...ich arbeite zwar, aber deswegen hab ich trotzdem kein geld, nen neues auto zu bezahlen...und von nem restwert von vielleicht 2000€ bekommt man nix tolles...)
Die Versicherung vom Unfallgegner. Sie war ja auch Schuld.
Naja, es war sehr sehr knapp vor nem Totalschaden. Aber mir wäre es so ergangen wie dir polo_mausi, deswegen wollt ich den ja auch wieder haben.
@ schlurp: Ich hab nich vor noch nen Unfall zu haben 😉