Unfall und brauche einen Rat
Ähm war mein problem grad am schreiben und es ging nicht mehr sorry
Beste Antwort im Thema
Mein Rat: Verwende ein paar Satzzeichen, dann kann man den Text deutlich besser lesen.
Grüße
45 Antworten
Moin🙂
Warten wir doch einfach mal ab bis sich der TE wieder meldet, bevor wir komplett vom Thema abkommen.
Ich fand es gestern nur sehr unfair auf seinen Schreibfehlern herumzureiten!
Es war sein erster Unfall und man merkte doch dass er komplett durch den Wind war oder?
Gruss TAlFUN
und was sind das für leute die sich sofort an den pc setzen und das ins nächstbeste internetforum kloppen?!
Zitat:
Original geschrieben von schlang
und was sind das für leute die sich sofort an den pc setzen und das ins nächstbeste internetforum kloppen?!
Das sind Leute wie Du und ich,
die googeln, melden sich an und wollen einen Rat bzw. suchen Hilfe 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Das sind jene, die auf Facebook ihr Leben ausbreiten, auf Twitter jeden Pups hinauspousaunen, sich auf StudiVZ mit Kommilitonen austauschen…also ganz normale junge Menschen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bits1011
Das sind jene, die auf Facebook ihr Leben ausbreiten, auf Twitter jeden Pups hinauspousaunen, sich auf StudiVZ mit Kommilitonen austauschen…also ganz normale junge Menschen 😁Zitat:
die obwohl sie alles wissen immer die selben Fehler machen!
Die Polzei hätte die Bremsspur und die Geschwindigkeit sowie die Bereifung
unter die Lupe genommen!
Dann wäre das Ding wasserdicht gewesen!
Jetzt einen Anwalt einschalten ? - für was?
Gut er hat die Vorfahrt erzwungen!
Aber das mit den Reifen wäre wichtiger gewesen!
Bin ja mal gespannt ob wir noch was hören vom TE -ist nämlich ein trolliges
Thema
Alex
Zitat:
Wurdest wohl lange nicht gegruschelt!?
Mit Winterreifen auf Schnee verkürzt sich der Bremsweg extrem. Darauf würde ich pochen, dann bekommste vielleicht nur ne geringe Teilschuld. Das wird aber wohl ein Gutachter regeln müssen.
Zitat:
Die Interprunktion ist ein Teilaspekt der Orthografie…
Das klingt toll, stimmt aber nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Florian333
Das klingt toll, stimmt aber nicht.Zitat:
Moin🙂
Nein?
Zitat:
Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung. Quelle
Gruss TAlFUN
Mich deucht, dieser Gesprächsfaden sei nun, ob des fortwährenden Ausbleibens weiterer Reaktionen seitens des Fragestellers, durch TAIFUN auch offiziell zu einer offenen Diskussion über Sprachkultur und deren Wahrung umgewidmet worden.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Florian333
Das klingt toll, stimmt aber nicht.Zitat:
Was würde denn Deiner Meinung nach stimmen? Muß ja nicht toll klingen… 😁
Och nöööö.... politische Debatten werden schnell persönlich. Ich fände eine Diskussion über die Verwendung von Satzzeichen (und auch eine über die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung) interessanter.
ZensurZitat:
die zensurkeule ist heute verdammt schnell 😎
😕 Erkläre mir bitte, wie es Zensur bei MT geben kann? Wie kann hier ein politisches Verfahren angewendet werden???