Unfall

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

bin echt total fertig. Ich bin gestern mit dem Golf meiner besten Freundin jemandem hinten drauf geknallt. Einmal nicht aufgepasst und schon hats gekracht. Da konnte meine Vollbremsung auch nichts mehr retten.
Ich wollte nur wissen, ob der Schaden reparabel ist und wenn ja, wie viel es kostet das ding wieder herzustellen. hab ziemlich wenig ahnung davon.
der golf 2 hat 70 PS (glaub ich) und 45000 km. ein bild habe ich mal angehängt. weitere kann ich gerne per email nachreichen.
Danke für eure hilfe

Natascha

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fuego-88

Sag uns doch mal wo du her kommst evtl. wohnt einer von uns in deiner nähe und schaut sich den Schaden mal an

zum Beispiel, und Teile hätte der ein oder andere bestimmt auch noch

also ich hätte auch noch ne cl schürze. nun weis ich nicht wo du herkommst aber ich hätte schon bock mal wieder sonne blecharbeiten zu machen.

Hallo!
Zitat von 5.5.3.
s der dark burgundy l3cu?....
falls ja könnt ich dir ne passende motorhaube und kotis verscherbeln.....

Unterscheidet sich diese Farbe sehr vom fire and ice(lc4v)

Zitat:

Original geschrieben von Kinnaras

...

Unterscheidet sich diese Farbe sehr vom fire and ice(lc4v)

Ungefähr so wie Classicrot sich von Kirschrot unterscheidet ... 😉

Ähnliche Themen

Du und deine Smilys!!
Also kein Unterschied oder so minimal wie sich 3lagiges klopapier von 4lagiges unterscheidet??

Zitat:

Du und deine Smilys!!
Also kein Unterschied oder so minimal wie sich 3lagiges klopapier von 4lagiges unterscheidet??

Lol

Es handelt sich aber nicht um nen richtigen LC4V Koti oder? Denn wenn ja, dann gib ihn mir! Zum Moda passt er eh nich farblich!

Der Moda ist mehr braun als violett

Zitat:

Du und deine Smilys!!

Naja es sind eben unterschiedliche Farbtöne, ähnlich aber verschieden! Dem Einen fällt es mehr, dem Anderen weniger auf. 😁

@5.5.3.
Frage wegen einer motorhaube in deinem genannten Farbton(l3cu)
Die würde ich dann nämlich kaufen,weil meine Fire and ice einen fetten Schaden hat!War beim Lackierer ohne Rechnung und so sieht die auch aus!Beschissen wie vorher mit einem hauch mehr von Farbe!!
Also kann ich das kombinieren oder lieber warten bis ich eine haube in lcv4 finde???

Ich persönlich würde warten...

Zitat:

@5.5.3.
Frage wegen einer motorhaube in deinem genannten Farbton(l3cu)
Die würde ich dann nämlich kaufen,weil meine Fire and ice einen fetten Schaden hat!War beim Lackierer ohne Rechnung und so sieht die auch aus!Beschissen wie vorher mit einem hauch mehr von Farbe!!
Also kann ich das kombinieren oder lieber warten bis ich eine haube in lcv4 finde???

Also ich glaub nicht, dass es nicht auffällt wenn du ne LC3U Haube draufmachst. Aber um das 100%-ig sagen zu können, müsste man mal nen F&I neben nen Moda stellen!

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

Also ich glaub nicht, dass es nicht auffällt wenn du ne LC3U Haube draufmachst. Aber um das 100%-ig sagen zu können, müsste man mal nen F&I neben nen Moda stellen!

Ich finde schon, dass es ein deutlicher Unteschied zwischen dem Dark-Burgundy und dem Dark-Violett gibt... aber wie ich schon sagte: Einem fällts auf, dem Anderen nicht! 😁

Haja, hab ich ja gesagt:

Zitat:

Also ich glaub NICHT , dass es NICHT auffällt wenn du ne LC3U Haube draufmachst.

😉

Zitat:

Haja, hab ich ja gesagt:

😉

War auch zur Bestätigung gedacht ...

Woran kann man denn erkennen ob die Holme sich verzogen haben? Muss man das von ner Fachwerkstatt vermessen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von Joker-Power

Woran kann man denn erkennen ob die Holme sich verzogen haben? Muss man das von ner Fachwerkstatt vermessen lassen?

je nach stärke kann man das offensichtlich erkennen.

ansonsten muß man das fahrzeug vermessen lassen.

Deine Antwort