Unfall

Opel Astra K

Mich hats erwischt heute 🙁 Zwei Fahrzeuge vor mir hat einer plötzlich stark gebremst, der Volvo vor mir auch, ich ebenso. Kurz gerutscht und das wars. Knaller. Alles beim abbiegen. Gsd Vollkakso.

Jetzt habe ich eine Frage an andere Leidtragende, denen ähnliches passiert ist. Wie lange stand euer Auto beim FOH?

Auffahrunfall
36 Antworten

Hast du den Stundenlohn von der Werkstatt vorliegen?

Trau ich mich gar nicht schreiben 😁 Ein 8er Golf. Ich hatte mal einen 6er. Bis 90.000KM alles in bester Ordnung habe ihn geliebt. Dann waren auf einen Schlag alle Einspritzdüsen hinüber. Kosten hat VW übernommen (da war ich sehr überrascht). Dann ging die Batterie ein (das darf sie bei 90) und es kam zu einem Kabelbruch im Kabelkanal. Das hat mich gsd nur um die 400 gekostet damals. Dann kam wieder ein Elektronikproblem. Da habe ich ihn sofort abgestoßen und bin der Opel Welt gelandet wieder. Mein erster war auch ein Opel damals. Hatte nie Probleme mit denen. Muss aber sagen, ich habe meist so nach 4-5 Jahren gewechselt.

Er wird mir fehlen. Hatte ihn jetzt nur 2 Jahre. Aber er war und ist top. (Ultimate Ausstattung).

Viel Glück mit deinem 8er Golf.

@hobodides
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Golf!

Viel Glück mot dem 8er Golf!

Darf ich die Motorisierung und Getriebe erfahren?

MfG

rosi03677 das kannst Du doch in seinem Profil nachlesen. 😛😉

Und für @hobodides alles Gute mit seinem Golf 8.

Rosi du meinst den Golf? Da lieber PN. Passt ja nicht mehr zum Thread.

Deine Antwort