Unfall!!!
Hallo Merifreunde zum Kotzen mir ist so ein voll depp gestern am heiligen Sonntag beim einparken auf meinen Dicken gebrummt.
Ich war mit meiner Familie in Seligenstadt schön spaziren und Eisessen. Als wir zum Auto zurück gelaufen sind sahen wir schon seine Einbarkversuche. Als meine Frau zu mir sagte ich geh mal schnell vor das passt nie hat es bum gemacht . Ich frage mich immer noch wie er mit seinen Kombi in die Lücke wollte. Dann ging der Ärger los er meinte nicht so schlimm ist schon nix er gibt seinen Namen nicht ich sollte mich nicht so anstellen das wäre normal das man den Fordermann mal berührt. ( Ich hätte Ihn fast gewürgt)- Okey meinte ich du Depp das Auto ist 2Monate alt hat 3000km und hat 21000Euro gekostet ob er sich das vorstellen kann .Er mir egal dein Problem . Okey man sah an der Stossstange wirlich nichts aber der Aufbrall war Laut. Ich hab dann mit dem Handy die Polizei gerufen und schon hatte ich Namen und Versicherung . Bring den Meri motgen zum FOH mal sehen was drann ist so ganz traue ich der Sachen nicht auch wenn man nichts sieht.
So ich wünsch euch was vorallem Beulenfreie Woche.
Beste Antwort im Thema
Ich wundere mich immer wieder:
Wir schaffen es zwar ganze Tierarten auszurotten, aber solche Idioten wollen einfach nicht weniger werden!
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Der fahrer des 1. bildes hat den unfall nur leicht verletzt überlebt.
Der Satz ist echt der Brüller! Wenn man leicht verletzt ist überlebt man normalerweise einen Unfall.
Ich hätte übrigens noch eine Tastatur übrig bei der die Umschaltaste funktioniert. ;-)
Was denn? ...Nur leicht verletzt überlebt... Ist foch logisch oder hab iche eige schrauben locker:<
Ähnliche Themen
Zitat:
Was denn? ...Nur leicht verletzt überlebt... Ist foch logisch oder hab iche eige schrauben locker:<
Nein du nicht. Aber deine Tastatur.😁
Wie kann sowas nur passieren. Ich bin am verzweifeln 🙁
Als wir den Meriva eine wäsche verpasst haben, ist uns sofort ein riesengroßer kratzer aufefallen. Frau hat gesagt, dass sie nirgens angefahren ist und ich auch nicht. Also hat uns vl einer gestreift (sind aber keine lackreste von einer anderen farbe zu erkennen).
Soweit unten, könnte ein Einkaufswagen gewesen sein.
Ich bleibe immer im Auto sitzen, nein keine Faulheit sondern eine Körperbehinderung, und was ich da so alles auf den Parkplätzen sehe wenn meine Frau beim Einkaufen ist. 😰
Danke für deine schnelle antwort. Ist ziemlich blöd...
Wie viel wird so eine reparatur ungefähr kosten?
wenn da keine tiefen kratzer/dellen sind, wird das wohl irgendwo so im bereich von 50-120€ mit smartrepair liegen...
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Soweit unten, könnte ein Einkaufswagen gewesen sein.
Oder die Pedale eine Fahrrads.
Zitat:
Als wir den Meriva eine wäsche verpasst haben, ist uns sofort ein riesengroßer kratzer aufefallen. Frau hat gesagt, dass sie nirgens angefahren ist und ich auch nicht. Also hat uns vl einer gestreift (sind aber keine lackreste von einer anderen farbe zu erkennen).
naja, "nach der wäsche" heisst, bei der letzten reinigung war es noch nicht da. somit kann dazwischen sehr viel passiert sein. so tief unten und in dieser form und höhe könnte es eine park-"mauer (die dinger zwischen zwei parkplätzen)" oder ein pflanzenkübel sein. im winter bei viel schnee sieht und spürt man das nicht. einkaufswagen schliesse ich mal aus, sonst hättest du weiter oben auch eine delle.
Zitat:
Original geschrieben von chriguF
so tief unten und in dieser form und höhe könnte es eine park-"mauer (die dinger zwischen zwei parkplätzen)" oder ein pflanzenkübel sein.
Ist aber hinten quer entlang gestreift.
Und mit der Hinterachse geht schlecht quer zu fahren, wenn es an der Seite wäre dann ja.
Denke eher daß da "was" entlang gefahren/gerollt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Ist aber hinten quer entlang gestreift.
Und mit der Hinterachse geht schlecht quer zu fahren, wenn es an der Seite wäre dann ja.
Denke eher daß da "was" entlang gefahren/gerollt ist.
wenn es quer durch wäre, hätte es spätestens nähe auspuff eine delle in gleicher höhe. glaub mir, das weisse ist "steinisch", nicht metall. ist mir auch schon mal passiert... nichts gemerkt... erst beim zurücklaufen zum auto ist mir die berührung dieser "abgrenzungssteine" aufgefallen und sahen ähnlich aus. zwei weisse striche (aufschlag unten - rutschen der kante - dann beim wegfahren nochmals dank druckentlastung oben ein strich)
Zitat:
Nicht rumjammern,
zum Smart-Repair fahren und dort ist die Sache vielleicht schon 2 Stunden später Geschichte.
Warum nach der Ursache grübeln wenn der Hocker von Unbekannt mit Unbekannt gerempelt wurde.
Steffen