Unfall!!!
Hallo Merifreunde zum Kotzen mir ist so ein voll depp gestern am heiligen Sonntag beim einparken auf meinen Dicken gebrummt.
Ich war mit meiner Familie in Seligenstadt schön spaziren und Eisessen. Als wir zum Auto zurück gelaufen sind sahen wir schon seine Einbarkversuche. Als meine Frau zu mir sagte ich geh mal schnell vor das passt nie hat es bum gemacht . Ich frage mich immer noch wie er mit seinen Kombi in die Lücke wollte. Dann ging der Ärger los er meinte nicht so schlimm ist schon nix er gibt seinen Namen nicht ich sollte mich nicht so anstellen das wäre normal das man den Fordermann mal berührt. ( Ich hätte Ihn fast gewürgt)- Okey meinte ich du Depp das Auto ist 2Monate alt hat 3000km und hat 21000Euro gekostet ob er sich das vorstellen kann .Er mir egal dein Problem . Okey man sah an der Stossstange wirlich nichts aber der Aufbrall war Laut. Ich hab dann mit dem Handy die Polizei gerufen und schon hatte ich Namen und Versicherung . Bring den Meri motgen zum FOH mal sehen was drann ist so ganz traue ich der Sachen nicht auch wenn man nichts sieht.
So ich wünsch euch was vorallem Beulenfreie Woche.
Beste Antwort im Thema
Ich wundere mich immer wieder:
Wir schaffen es zwar ganze Tierarten auszurotten, aber solche Idioten wollen einfach nicht weniger werden!
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Mal wieder eine Story....Heute ist ein Lieferwagen für eine Supermarktkette an der Stoßstange "geklebt". Wird ihm schon so gut gefallen haben...😁
Jedenfalls war es ca. 18:30 Uhr, und dieser Klei-LKW hatte es anacheinend auf mich abgesehen...ich würde sagen 1m Sicherheitsabstand, ein Tempo das auf dieser Strecke nicht erlaubt war und Überholen war ein Fremdwort. Er fuhr dauernd mit Fernlicht, was durch des Merivas Außenspiegel ziemlich blendete. [...]
sanft runter bremsen, Geschwindigkeit drosseln - wenn nötig bis 0.
Solche Verkehrssituation ist nicht sicher.
Lass das A*** ruhig vorbei.
Sollte er in der Folge einen Unfall gebaut haben: Anhalten und bei der Polizei Aussage machen über vorherige Fahrweise. Habe ich letztes Jahr einmal gemacht. Das größte A***loch bin halt immer noch ich selbst 😁
Moin,moinZitat:
Original geschrieben von redburger
Schaff ich auch🙂😉Zitat:
Original geschrieben von chriguF
im stand reichte der strahl drei meter weit...
Davon werde ich mich dieses Jahr vielleicht überzeugen, mein lieber😛
Gruß
ThoBi, der nach Walsrode fährt😉
Zitat:
Original geschrieben von ThoBi m
Moin,moin
...und da ist wieder ein VORSÄTZLICH dahinter, weil du darauf wartest und noch nebenbei einen 3ten Unbeteiligten belästigst
stimmt... vorsätzlich die scheiben putzen, damit die sicht frei ist, so wie es vom strassengesetz vorgeschrieben ist 😉 ... bei genügend abstand wird niemand belästigt.
Zitat:
Original geschrieben von redburger
Schaff ich auch🙂😉Zitat:
Original geschrieben von chriguF
im stand reichte der strahl drei meter weit...
nur drei meter? du solltest dringend zum urologen. 🙂
Wieder was zum Lesen 😉
Gestern abend war auf der Autobahn A8 von München nach Salzburg in München (nähe vom Flughafen) Plötzlich Blitzeis! Das ist nicht gerade Fein wenn du mit 180 KM/h fährst! Das ESP hat super reagiert und das Heck brach im Gegensatz zu den anderen Verkehrsteilnehmern nicht aus. Aber bremsen half nicht- Gott sei dank war vor uns kein Auto sonst....!!