unfall

Audi TT 8N

hab heute unfall gehabt an einer kreutzung, war bischen glater als ich dachte. dann noch mit kalten reifen! nicht mal esp hats gebracht, schön gegen laterne seitlich gegengerutscht............hir ein foto was meint ihr was das kosten würde.

21 Antworten

jo freie ws. will aber keine werbung machen^^

Ausgebeult und auf Stoß lackiert nehm ich an ?! Mess mal die Dicke des Lacks bzw. der Spachtelmasse an den Stellen ...

mir eigendlich egal wie es gemacht ist haubt sache sieht gut aus.........wenn mal risse oder co kommen, komm ich wieder zu ihm

Zitat:

Original geschrieben von Wadim82

mir eigendlich egal wie es gemacht ist haubt sache sieht gut aus.........wenn mal risse oder co kommen, komm ich wieder zu ihm

..wenn der Mann sauber und gut gearbeitet hat, dann wird`s schon passen. Auf jeden Fall wesentlich besser, als eine neue Seitenwand einschweißen zu lassen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von Wadim82

..wenn der Mann sauber und gut gearbeitet hat, dann wird`s schon passen. Auf jeden Fall wesentlich besser, als eine neue Seitenwand einschweißen zu lassen.

tjo das kann man auf seinem Bild nicht erkennen, dafür aber Stahlfelgen auf dem TT *Pfui*

So ein Auto sollte im Regellfall eh Vollkasko versichert sein und dann interressierts mich recht wenig ob die Rechnung 1500 oder 4500 Euro ist, hauptsache richtig wiederhergestellt, sonst sinkt der Wiederverkaufswert doch beachtlich.

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

tjo das kann man auf seinem Bild nicht erkennen

Ich unterstelle dem Threadersteller einfach einmal ein gutes Auge sowie Urteilsfähigkeit und gehe davon aus, dass die Reparatur auf den ersten Blick in Ordnung ist.

Eine Vollkaskoversicherung ist nicht zwingend notwendig.. wozu denn auch? Nur weil es sich um einen TT handelt?

Die Rechnung geht übrigens nicht immer auf: erstens hat man in den meisten Fällen einen nicht unerheblichen Selbstbehalt und Weiters droht die Rückstufung um ein bis zwei Klassen.
Somit zahlt man Ende sogar noch drauf.

€ 1200,- ist ja nun nicht wirklich wenig, trotzdem aber preiswert gemessen an der Art des Schadens.

Stahlfelgen als Winterräder für den TT sind übrigens bei Audi Serie 🙂

ich persönlich stehe auf schwarze stahl felgen mit winterreifen. anstat irgendwelche hässliche billig alufelgen auf winterreifen............aber geschmacks frage...............schwarze felgen auf schwarzen wagen hat was von Knight Rider 🙂

Deine Antwort