Unfall- Schnelle Hilfe
Morgen liebe Vectragemeinde.
Hatte heute früh ne Bekanntschaft mit nen Graben gemacht. War nicht schnell unterwegs, aber spiegelglatt. Mein kleiner hat sich überschlagen und ist im Graben liegengeblieben. MIR ist NIX passiert.
Bauen lassen werde ich ihn glaube nicht wieder.
Nun muß so schnell wie möglich was neues her.
Soll ich erst warten bis der Gutachter da war, oder kann ich mich gleich auf den weg machen? Geld verstrecken,bis Versicherung bezahlt bekomm ich hin.
Was haltet ihr davon:
Vectra1
Vectra2
0der doch lieber was älteres?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von helmi1983
Vollkasko ja, aber SB 500€, TK hab ich 0€Hoffe der Gutachter sieht das genau so.
Brauche wie gesagt so schnell wie möglich nen neuen. Oben der OPC-Line ist weg. Hab aber noch was anderes gefunden. Sieht ja Schick aus, weiß aber nicht ob ich mich mit der Farbe auf Dauer anfreunden kann.Vectra
......
also das ist nicht dein ernst oder?
nie wieder ein weisses fahrzeug.......hatte bereits 2 weisse und jedes jahr wieder die selbe *schei++e* vor dem winter kräftig einwachsen und nach dem winter kräftig polieren.....vor lauter flugrost..........😉
Hi,
sehr sehr schick der weiße 🙂
Und wenn du die Farbe nichtmehr sehen kannst, gibt es ja die Möglichkeit das Fahrzeug zu Folieren.
Bei nem Taxi siehst ja auch nicht das es eigentlich schwarz ist.
Gruß Benny
wenn ich mir jetzt aber die abgebildete felge anschaue und die beschädigungen sehe , dann frage ich mich ernsthaft , welcher depp mit dem fahrzeug rumgefahren ist und wie er sonst das fahrzeug behandelt hat.......nur mal ein kleiner hinweiss .........
dann such lieber weiter!
ein weisses fahrzeug wirste nie wieder los oder nur ,wenn du im preis was nachlässt und dazu ist der wieder viel zu teuer!
@REDFOX0815
Muß dir recht geben. Das mit der Felge sieht Sch**ße aus. Schon komisch das Auto steht schon länger da dort und der Preis ist auch 2000€ runter gegangen.
OPC Line sind sehr wenig geworden und viel Zeit habe ich leider nicht.(bis 8.1. muß was neues da sein) Werd dann wahrscheinlich doch auf nen Edition+ zurückgreifen müssen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von REDFOX0815
also das ist nicht dein ernst oder?Zitat:
Vollkasko ja, aber SB 500€, TK hab ich 0€Hoffe der Gutachter sieht das genau so.
Brauche wie gesagt so schnell wie möglich nen neuen. Oben der OPC-Line ist weg. Hab aber noch was anderes gefunden. Sieht ja Schick aus, weiß aber nicht ob ich mich mit der Farbe auf Dauer anfreunden kann.Vectra
......
nie wieder ein weisses fahrzeug.......hatte bereits 2 weisse und jedes jahr wieder die selbe *schei++e* vor dem winter kräftig einwachsen und nach dem winter kräftig polieren.....vor lauter flugrost..........😉
Weiß ist doch kein Scheiß , habe keine Probleme. 😉
Zitat:
@REDFOX0815
Muß dir recht geben. Das mit der Felge sieht Sch**ße aus. Schon komisch das Auto steht schon länger da dort und der Preis ist auch 2000€ runter gegangen.
OPC Line sind sehr wenig geworden und viel Zeit habe ich leider nicht.(bis 8.1. muß was neues da sein) Werd dann wahrscheinlich doch auf nen Edition+ zurückgreifen müssen.
Das mit der Felge würde ich nicht überbewerten. Meine Freundin hat es auch schon bei den 17 Zoll Felgen geschafft einen Kratzer rein zu fahren!
Ich würde mir den Vectra in weiß kaufen, in natura sieht es noch edler aus! Es gibt immer pro und contra, beim schwarzen siehst du wieder schnell die Microkratzer.
Dass ein weißer Vectra mehr im Preis verliert glaube ich nicht, grade mit dem OPC Line Paket nicht, denn es ist wirklich was besonderes...
Bei dem Modell ist sogar das IDS+ Fahrwerk verbaut was bei den letzten Modellen eher selten war!
Gruß Janer110680
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Das mit der Felge würde ich nicht überbewerten. Meine Freundin hat es auch schon bei den 17 Zoll Felgen geschafft einen Kratzer rein zu fahren!Zitat:
@REDFOX0815
Ich würde mir den Vectra in weiß kaufen, in natura sieht es noch edler aus! Es gibt immer pro und contra, beim schwarzen siehst du wieder schnell die Microkratzer.
Dass ein weißer Vectra mehr im Preis verliert glaube ich nicht, grade mit dem OPC Line Paket nicht, denn es ist wirklich was besonderes...
Bei dem Modell ist sogar das IDS+ Fahrwerk verbaut was bei den letzten Modellen eher selten war!Gruß Janer110680
...."unterscheib" ... Kaufen
, wenn´s den nicht mehr in schwarz gibt dann nimm ihn halt in weiß sieht doch schmuck aus.
Gruß C
Unterschrift ist gefallen. Weiß will ich nicht (auch wenn`s ein OPC-Line ist und noch so schön aussieht). Der Schwarze mit Sportpaket hatte keine getönten Frontscheinwerfer (warum auch immer-Unfall?) und hinten wurde die Stoßstange nachlackiert.
Es wird ein normaler Edition+, EZ03/2009 mit 14000km, Bi-Xenon,CD70, getönten Front-und Rückleuchten, Teilleder...
Wem es noch interessiert: Gutachten meines Unfallers: 27000€.
das war eine sehr gute entscheidung! glückwunsch!😉
ich hasse weisse autos! das erinnert mich immer an leasingautos einer grossen firma..... 😉