ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Unfall- Schnelle Hilfe

Unfall- Schnelle Hilfe

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 6:21

Morgen liebe Vectragemeinde.

Hatte heute früh ne Bekanntschaft mit nen Graben gemacht. War nicht schnell unterwegs, aber spiegelglatt. Mein kleiner hat sich überschlagen und ist im Graben liegengeblieben. MIR ist NIX passiert.

Bauen lassen werde ich ihn glaube nicht wieder.

Nun muß so schnell wie möglich was neues her.

Soll ich erst warten bis der Gutachter da war, oder kann ich mich gleich auf den weg machen? Geld verstrecken,bis Versicherung bezahlt bekomm ich hin.

Was haltet ihr davon:

Vectra1

Vectra2

 

0der doch lieber was älteres?

Ähnliche Themen
23 Antworten

guten morgen,

gut dass es nur blechschaden gewesen ist.

die angebote finde ich okay. von lautsch habe ich auch meinen bezogen - der hat meiner meinung schon gute preise, wo nur noch wenig nach unten geht.

und mit einem letzten vectra kann man nix falsch machen - ausgereift und gut.

grüße stef.

also der zweite müsste ja eigentlich in deiner nähe sein und hört sich etwas besser an , weil geringere laufleistung für nur ein paar euros mehr!

ich täte wahrscheinlich vorbestellen bzw. reservieren lassen und dann erst mal sehen was die versicherung dazu sagt! es sei denn du machst alles über den händler......ich meine abgabe des schrottes und damit inzahlungnahme+versicherungsmüll!

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 7:26

Händler is ne freie Autowerkstatt.Wird also wo anders einer gekauft und der wird entsorgt, wenn es zum totalen reicht.

Airbags 4 offen, Scheiben defekt, vorne Tiefer gelegt, Dach krumm...

Also ich würd alleine schon wegen Sportsitze und OPC Line den ersten nehmen!

Ja, ich halte das 1. Angebot auch für das Bessere von beiden.

Zitat:

Original geschrieben von V77

Also ich würd alleine schon wegen Sportsitze und OPC Line den ersten nehmen!

... dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ist einfach das schönere Gesamtpaket und die Paar mehr Kilometer bei Nr. 1 ist doch zu verschmerzen. Würde zugreifen,

 

Gruß C

Ich würde auch noch einmal bei Lautsch nachsehen !! Klick mich

Da stehen auch schwarze Caravan mit Sport-Paket und ca. 10.000km auf der Uhr

(preis um die 20 oder 21 T€)

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 12:29

Hier mal paar Bildchen.

Unfall-005
Unfall-006
Unfall-004
+1
Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 12:37

@brausebruno

Hab ich schon geguckt, aber trotzdem danke. Wird wohl so werden das ich mich nach Weihnachten auf dem weg dahin mache. Erstmal Gutachter abwarten. Aber selbst Polizei hat gemeint, kannste abschreiben.

Der OPC-Line ist schon toll,aber 10000km weniger fürs gleiche Geld wäre auch nicht schlecht.

Hi,

also ich würde sagen, der Schaden liegt bei über 20.000€ wenn ich mir die Foto´s so anschaue :)

Würde sagen, glück gehabt!!!!!

Für mich wäre auch ganz klar der erste Wagen die Wahl. Denn was sind bitteschön 20.000km für nen Diesel?

Der ist ja nichtmal eingefahren!

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von helmi1983

War nicht schnell unterwegs, aber spiegelglatt. Mein kleiner hat sich überschlagen und ist im Graben liegengeblieben. MIR ist NIX passiert.

Hoffentlich Vollkasko versichert ohne SB.

also von rechts sieht er noch brauchbar aus ......aber dann die fahrerseite......tsssssssss.......das ist meiner meinung nach ein wirtschaftlicher totalschaden!;)

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 17:33

Vollkasko ja, aber SB 500€, TK hab ich 0€

Hoffe der Gutachter sieht das genau so.

Brauche wie gesagt so schnell wie möglich nen neuen. Oben der OPC-Line ist weg. Hab aber noch was anderes gefunden. Sieht ja Schick aus, weiß aber nicht ob ich mich mit der Farbe auf Dauer anfreunden kann.

Vectra

Also wer sonst noch weiß,, wo ich im näheren Umkreis von Plauen/ Gera was gutes finde, kann sich gerne bei mir melden.

Zitat:

Original geschrieben von helmi1983

Vollkasko ja, aber SB 500€, TK hab ich 0€

Hoffe der Gutachter sieht das genau so.

Brauche wie gesagt so schnell wie möglich nen neuen. Oben der OPC-Line ist weg. Hab aber noch was anderes gefunden. Sieht ja Schick aus, weiß aber nicht ob ich mich mit der Farbe auf Dauer anfreunden kann.

Vectra

Also wer sonst noch weiß,, wo ich im näheren Umkreis von Plauen/ Gera was gutes finde, kann sich gerne bei mir melden.

Der sieht richtig geil aus... Der stand vor kurzen noch für 22.990 drin!

Gruß Janer110680

Deine Antwort
Ähnliche Themen