ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Unfall mit Fahrerflucht - Prost Neujahr!

Unfall mit Fahrerflucht - Prost Neujahr!

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 19:37

Hallo zammen,

als ich heute morgen zu meinem Wagen kam, sah er so aus....

Irgendein Depp hat wohl bei den derzeitigen Strassenverhältnissen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich dann bei mir "angelehnt". Der Wagen war vor der Haustür auf der Strasse parallel zur Fahrbahn geparkt. Ich bin dann heute morgen zur Polizei um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Mir sagte man dort, dass die Chance den Unfallverursacher zu finden gleich Null sei. SUUPEER - DIESER A.... ( gemeint ist der Unfallfahrer ), ich wünschte, ich würde den oder diejenige in die Finger bekommen, dann...

Laut :-) kommen min. € 2.000,- auf mich zu. Hipie! auch eine freie Lackierwerkstatt meint min. 1.500,-.

Nun habe ich von einem Freund gehört, der wiederum gehört hat..., dass einen Verband der Versicherer in Hamburg gibt, die zumindest teilweise für Opfer von Unfallflüchtigen zahlen. Weis jemand von euch darüber Bescheid? Habe mit meiner Versicherung telefoniert, die meinen es gebe dies nur bei Personenschäden!

In stiller Trauer und voller Wut, derderkurzvordemAmoksteht!

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 29. Dezember 2005 um 19:40

Mensch, wirklich mein herzlichstes Beileid. Zu dem Geschehen brauch ich mich wohl nicht mehr zu äußern *kopfschüttel*. Kasko hast nicht denke ich oder?

Mein herzlichstes Beileid.

Kopf hoch !!!!

moin,

sind lackspuren vom unfallgegner vorhanden? wenn ja sollen dir die bullen sagen was das für ein Fabrikat war (dauert 2tage)

wenn z.b. ein opel :) ist, fahr zu allen Opelhäusern im umkreis und sag denen was passiert ist, si haben wir schon 2flüchtige gekriegt...

mfg

mein beileid. vllt. andere lackfarbe checken und auf die suche gehen!!

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 19:45

Ne natürlich nicht!

Danke für die Anteilnahme. Wollte noch ein Bild anfügen.

am 29. Dezember 2005 um 19:46

Autsch...

Autsch !!!

am 29. Dezember 2005 um 19:47

Re: Unfall mit Fahrerflucht - Prost Neujahr!

 

Zitat:

Original geschrieben von sashnomore

Nun habe ich von einem Freund gehört, der wiederum gehört hat..., dass einen Verband der Versicherer in Hamburg gibt, die zumindest teilweise für Opfer von Unfallflüchtigen zahlen. Weis jemand von euch darüber Bescheid? Habe mit meiner Versicherung telefoniert, die meinen es gebe dies nur bei Personenschäden!

In stiller Trauer und voller Wut, derderkurzvordemAmoksteht!

das ist richtig, die zahlen nur bei personenschäden. sonst wäre die gefahr des missbrauches einfach zu hoch. kopf hoch, mir ist vor etwas mehr als einem jahr auch jemand hinten drauf gefahren und abgehauen. 1000€ schaden!

solchen leuten sollte (nein, muss) man die beine brechen!

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

moin,

sind lackspuren vom unfallgegner vorhanden? wenn ja sollen dir die bullen sagen was das für ein Fabrikat war (dauert 2tage)

wenn z.b. ein opel :) ist, fahr zu allen Opelhäusern im umkreis und sag denen was passiert ist, si haben wir schon 2flüchtige gekriegt...

mfg

es sind immer noch polizisten/menschen :rolleyes:

moin,

ist das nur du fahrertür oder auch hinten? und vor allem sind das dellen oder wie genau?

also mein lacker :) würde da maximal 500euro für haben wollen, obwohl wenn ich dem sage 500 macht ders für 450 aus trotz :D

mfg

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 19:50

Also Lackspuren konnte ich keine finden, da bei uns Schnee liegt, ist bei den Witterungsverhältnissen nicht ganz einfach. Laut Bullerei soll es aber wohl ein weißer Wagen gewesen sein ( (Lackkratzer an meinem Wagen). Habe schon Handzettel für die Nachbarschaft vorbereitet, vielleicht meldet sich ja jemand. Drückt mir die Daumen.

hmm ich mag polizisten auch net wirklich aber hier sollen sie ja helfen.

müsste klappen mit alle werkstätten informiern

Will dir zwar die Hoffnung nicht nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit den Unfallverursacher zu finden ist gering.

Drücke dir dennoch die Daumen.

Gruß Dom

moin,

setzt mal kopfgeld aus 500euro oder so mit der bemerkung "bei erfolgreicher verurteilung" hilft immer...

naja obwohl man mal zu den deutschen gerichten sagen sollte, unserem nachbarn haben 4"dorfkiddies" im betrunkenen zustand den wagen zerkratzt (neulack nötig 4500euro) - wagen stand auf privaten grundstück - die haben alle maximal 30 sozialstunden gekriegt...

und in texas darf man sowas abballern :D

aber zu der farbe, weiss ist natürlich ne "glückliche" farbe, die gibts ja kaum, falls die Lackproben genommen haben, können die dir wohl am 3 oder 4ten januar sagen was für ein modell bzw jahrgang und marke das war...

mfg

PS: wir hatten auch schon 2mal den fall...keine wollte was gesehen haben...als dann 500euro Kopfgeld ausstanden bekam man auf einmal ganz viel emails...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Unfall mit Fahrerflucht - Prost Neujahr!