Unfall mit einem Reh

VW Phaeton 3D

Die Woche fängt ja mal gut an für mich. Gleich nen Reh heute morgen mitgenommen.🙁

Hab den Reh mit der Linken seite erwischt. Stoßstange kaputt, Kotflügel kaputt, PDC kaputt, Ladeluftkühler hat dellen.

Mal sehen was der Gutachter sagt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin,

das Niveau hier im Forum ist nur noch erschreckend! Ich persönlich ziehe es in letzter Zeit vor, mich hier nicht mehr aktiv einzubringen. Manchmal ist weniger wirklich mehr!

@ gs2828

Es tut mir leid, dass dir der Unfall mit dem Reh passiert ist. Dich kostet es maximal ein paar Euro, das Reh hat es das Leben gekostet.

Niveau:

Kann es mit dem verstärkten Verkauf von gebrauchten Phaetons zusammenhängen ?

peso

Möchtest Du aussagen, dass wer gebrauchte Fahrzeuge kauft, kein Niveau haben kann!?

Ich gehe mal davon aus, dass Deine Frage eher etwas unglücklich formuliert war.

Gruß

tottesy

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Der BMW-Fahrer hat sich aber nicht richtig verhalten. Grundsätzlich darf man das tote Tier nämlich nicht mitnehmen. 😁

😁 😁 you made my day! lieg grad vor lachen auf dem boden!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin,

das Niveau hier im Forum ist nur noch erschreckend! Ich persönlich ziehe es in letzter Zeit vor, mich hier nicht mehr aktiv einzubringen. Manchmal ist weniger wirklich mehr!

@ gs2828

Es tut mir leid, dass dir der Unfall mit dem Reh passiert ist. Dich kostet es maximal ein paar Euro, das Reh hat es das Leben gekostet.

Niveau:

peso

Möchtest Du aussagen, dass wer gebrauchte Fahrzeuge kauft, kein Niveau haben kann!?

Gruß

tottesy

Zitat:

Original geschrieben von holzzelt_hh

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Der BMW-Fahrer hat sich aber nicht richtig verhalten. Grundsätzlich darf man das tote Tier nämlich nicht mitnehmen. 😁
😁 😁 you made my day! lieg grad vor lachen auf dem boden!

Tschuldigung Björn - ich auch 😁😁😁 -

gelobe Besserung ....

.... später mal ...

Zitat:

Original geschrieben von tottesy

Zitat:

Niveau:

peso

Gruß

tottesy

Hallo,

also, mich als ebenfalls Gebraucht-P-Fahrer betrifft das nun ja nicht, denn meiner hat Niveau-Regulierung...😁

Gruss

Helios_Sohn