Unfall: Mazda vs. A6
Heute Nachmittag hatte mein A6 leider Kontakt mit einem Mazda. Der Fahrer hat mich beim Ausparken wohl übersehen... 🙁
Wie wird denn der hintere Kotflügel eigentlich repariert, da hat´s ja auch ein Stück rausgerissen.
Hoffe nur, dass man anschließend keine Makel oder Farbunterschiede sieht.
Beste Antwort im Thema
Mein Beileid sieht ja schlimm aus so aufgerissen...
63 Antworten
Wenn du noch ne AHK drunter hast geht das auf ca. 8500 bis 9500 Euro Schaden. Sieht nicht wild aus, wird aber leider so.
Ich hoffe nur, dir ist ein Deutscher drauf gefahren und am besten noch in Deutschland. Im Ausland alles recht schwierig.
Ging letztes Jahr einen Kumpel so. Den ist in Italien ein Franzose drauf gefahren. VW Passat.....Schaden sah ähnlich aus. Nix als Probleme bei der Schadensregulierung!!!!
Zitat:
@flitzer_wi schrieb am 19. Juli 2024 um 15:15:09 Uhr:
Schätze ca 2.500-3.500 Euro.
.... aber nur wenn Du das selber reparierst und einen guten Lacker an der Hand hast.
Der Schaden beläuft sich auf 6500€.
Neue Heckklappe/Stossstange/Diffusor + div. Kleinteile(Parksensoren) und Arbeitsleistung.
Nicht schlecht hab ich mir so gedacht.
Zum Glück ist versicherungstechnisch alles geklärt.
Ausfalltagegeld kann ich auch noch beantragen für die Zeit, wo der Wagen in der Werkstatt steht.
Gruß RC
Mein Reden. Mit der evtl. schwenkbaren AHK, die dann auch def. gewechselt wird biste bei meiner Schätzung.
Ich wünsche deinem Wagen gute Besserung und schnelle Heilung. GN8