Unfall Golf 1 Cabrio

VW Golf 1 (17, 155)

Hi...

Hatte vorhin leider nen Unfall mit dem Golf 1 Cabrio meines Kumpels....

das Auto hat leider nen Totalschaden....

Nun meine Frage wo kann ich denn noch verkaufen damit ich da noch möglichst viel Geld für bekomm.....

Habt ihr da n Tip???

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3264326530643734.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3632393530303130.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3331336631643564.jpg

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Ganz ruhig bleiben...

Provozierst anscheinend nur selbst gerne...

Wenn man hier Bilder von unschuldigen Autos die man geschrottet hat postet, dann muss man sich wohl oder übel schonmal ein paar Sprüche anhören.

Wat bist du denn fürn Horst...

Die Bilder sind hier drin damit die Leute sehen können welche Teile noch da sind......

Also quatsch mich nicht dumm voll du Affe

Glaubst mich freut das das ich das Ding gegen die Planken gesetzt hab....

Denk mal drüber nach was du hier fürn scheiß schreibst du Bauer

man kann doch jemanden dem sowas grade passiert ist n bisschen vorsichtiger anfassen, und n bisschen nachsicht walten lassen oder? 😉
ich glaub ich währe in der situation auch leicht reizbar. (wer währe das wohl nicht?)

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_SVT

Und wie haste du deinen unfall hinbekommen? So übel siehts ja nicht aus, da kannste zumindest noch was brauchen.

Bin in ner Kurve wo nen Huckel drin ist mit dem Arsch weggerutscht ....

Hatte leider schon Sommerreifen drauf und der hintere war ein bisschen abgenutzt haben wir nachher festgestellt....

Naja dann aufn Bordstein rauf dann ist wohl der Reifengeplatzt und hat mich in die Planken gedrückt...

Ich hätte heulen können als ich das Auto gesehen hab da es obendrein auchnicht meiner wa und der Besitzer hinter mir gefahren ist und alles mit anschauen musste....

Jaaah, gib mir Tiernamen, dann hab ich Dich auch ganz doll lieb!!

Aber Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln, ich heisse gar nicht Horst und bin auch kein Bauer! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Jaaah, gib mir Tiernamen, dann hab ich Dich auch ganz doll lieb!!

Aber Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln, ich heisse gar nicht Horst und bin auch kein Bauer! 😉

Hmm nun gut.......

Ich merk schon.....

Lohnt sich nicht....

Du merkst anscheind die Einschläge nicht...

schönen Abend noch mein Jung....

Zitat:

Original geschrieben von slaughter2k

man kann doch jemanden dem sowas grade passiert ist n bisschen vorsichtiger anfassen, und n bisschen nachsicht walten lassen oder? 😉
ich glaub ich währe in der situation auch leicht reizbar. (wer währe das wohl nicht?)

Manche merkens einfach nicht......

Ich kenne einen Bauern, der heisst Horst...hatte auch mal nen Affen.
Naja, wohl etwas zu schnell unterwegs gewesen...sonst müsste sowas an so einer Stelle öfter passieren und ein Verkehrszeichen mit " ! " müsste vor der gefährlichen Stelle warnen.

Mfg
Score12

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ich kenne einen Bauern, der heisst Horst...hatte auch mal nen Affen.
Naja, wohl etwas zu schnell unterwegs gewesen...sonst müsste sowas an so einer Stelle öfter passieren und ein Verkehrszeichen mit " ! " müsste vor der gefährlichen Stelle warnen.

Mfg
Score12

Hast dich wohl im Forum geirrt

Mach n Abgang

Ich würde mal sagen auch wenn es extrem weh tut das das gölfchen nun im eimer ist und dein kumpel sich von ihm trennen muss sollten sich die gemüter hier mal ein wenig beruhigen ist so langsam alles sehr sehr OT!!!
Ich bin zwar kein Mod aber das mit den beleidigungen und so muss doch nicht sein wir sollten uns hier helfen und nicht gegenseitig niedermachen!!!! Klar gibt es meinungsverschiedenheiten und manche posts sind mehr als seltsam und dreideutig aufzunehmen aber schaltet mal ein gang runter denn so ist hier niemanden geholfen und der thread wird geschlossen!!!
Deswegen werd ich jetzt mal Probieren wie back to topic zu gehen!!!

Ich würde mir mal ganz genau anschauen was an dem golf noch zu brauchen ist und dann hier im Biete Forum nen netten großen Thread zu öffnen wo du alles Position für Position anbieten kannst und das was du hier dann nicht los bekommst und du dnekst das man das noch gut gebrauchen kann setzt du in ebay rein und hoffst das es weggeht und den rest zum schrott.

Also Jungs mal nen Gang runterschalten.

MfG

GREETZ STREETER

Hallo

Hier ist nun Schluß, den Rest gibt es gleich per PN von mir. 😠

Gruß

Totti-Amun

***closed***