Unfall gehabt - Was wird der Schaden kosten?

VW Golf 4 (1J)

Hallo liebe Gemeinde,

hatte ein gerade nicht so erfreuliches Erlebnis.

Mir hat eine ältere Dame die Vorfahrt genommen und mich schon gerammt.

Kann mir evtl. einer sagen, wie hoch der Schaden evtl. ist bwzüglich Kosten?

Könnt der Oma den Hals umdrehen, da die mit richtig schönem Tempo mich gerammt hat, dacht nur aus dem Augenwinkel, man das wird verdammt eng du krankes Huhn und zack hats geknallt.

Musste noch schön gegenlenken sonst hätt ich mich gedreht.

Aber schaut euch die Bilder an!

Mein schönes neues Auto *heul* 🙁

89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

p.s. hat einer dieses buch "jetzt helfe ich mir selbst" ???

steht da was drin?

mfg

ja das wäre interessant...

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von DSGFanatiker

ja mein schöner neuer Audi!

rate mal wie lange ich MEINEN AUDI gehabt habe!

19 tage nach der Werksabholung ist mir einer bei 100 kmh auf der Landstrasse reingefahren!

mein armer 3,2 quattro A3 DSG!

meine Avusbacke...

dafür gibts doch versicherungen ... so lange dir nichts passiert ist das doch noch ok

@dede13
sofort in die werkstatt damit. das kriegen die doch auf jeden fall wieder hin. Warst du in einer VW Vertragswerkstatt oder was freies??

war bei einer freien.

war wer bei sowas zu einer VW-Werkstatt geht, der macht dem VW-Leuten leuchtende Augen.

Die hauen sich die Taschen voll und sind happy.

Ausserdem war ich bei einigen "Freien", wo VW Unfallautos zum reparieren abgibt 😉

So schliesst sich die Kette.

Nur ärgere ich mich dass mit der Tür-justierung, dass man auf sowas nicht achtet 🙁

Sowas ist immer schmerzhaft aber solange er nicht so aus sieht ist doch alles noch in ordnug.
:-)

Ähnliche Themen

Zitat:

war bei einer freien.

war wer bei sowas zu einer VW-Werkstatt geht, der macht dem VW-Leuten leuchtende Augen.

ähm ... díe Schuld lag doch bei dem anderen oder nicht? Da das doch dann eh die Versicherung übernimmt, kann dir das doch egal sein wie teuer das wird.

Zumindest ich hab in den drei letzten Jahren immer wieder gemerkt, dass freie Werkstätten immer wieder gerne schlampen. War bei verschiedenen ... und seitdem ich gemerkt hab, dass meine VW Werkstatt für nen Zahnriemenwechsel nur die gute Hälfte von dem haben will was die Freie haben wollte, hat sich die Sache eh erledigt. :-)

jedes Mal wenn ich von meiner VW Werkstatt wiederkomme ist immer alles 100%ig heile ... das wären mir auch Mehrkosten, sofern sie im Rahmen sind, wert.

jo stimmt schon.

war grad bei dem nochmal und er sagte, dann ist das in der hektik untergegangen und solle den wagen am mittwoch vorbeibringen.

wird gemacht und er war auch einsichtig.

ich werde berichten.....

berischteste mal, woll!?^^

ja werd ich bestimmt🙂

nur werd ich morgen meinen wagen nochmal abgeben zur tür justierung und dann werd ich nochmal die arbeit kommentieren 😉

N8

so hallo an alle, die es interessiert.

hab vorhin meinen wagen abgeholt und bin relativ zufrieden.

war zwar wieder unnötiger stress zwischendurch, aber so spielt das leben.

seht selbst🙂

kommentare erwünscht😉

mfg

und nochmal nah ansicht

Zitat:

und nochmal nah ansicht

Das sieht doch wieder klasse aus. Freut mich 😉

joa sieht doch wieder top aus. wie vorher =)

Jau das kann sich doch wieder sehen lassen 🙂

danke danke! 😁 🙂

freut mich das zu hören.

echt!

an alle liebe grüße!

🙂

Ich habe vor 2 Wochen Sonntag einem die Vorfahrt genommen, was rausgekommen ist sieht man ja.

Schaden laut Gutachter 13.000!!!

Mal sehen übernächste Woche krieg ich ihn wieder, wie er dann aussieht.

Deine Antwort