Unfall gehabt....
Hallo Leute,....
Ich muß das jetzt mal eben loswerden...
Ich wollte eigentlich nur zum Tüv mit meinem kleinen. Ich hab noch ein kleines Ründchen gedreht, damit er für die Abgasuntersung schön warm ist....
ABER:
Es war Reif auf der Straße und ich bin weggerutscht.
Bin knapp an nem Baum vorbei in einen Zaun geflogen. Der Pfeiler hat mir dann zu einer Drehung verholfen, wobei ich mich aufs Dach gelegt hab und dann ins Seitengrün gerutscht bin. Ca. 2 m weiter war der nächste Baum....
Sogesehen hab ich ziemlich Glück gehabt.
Tja... dann hing ich da.... kopfüber im Gurt..... Wie gut, daß wir mal inner Firma so eine Übung gemacht haben, wie man sich befreit, wenn man sich überschlagen hat.
Hab dann versucht, welche Tür noch aufgeht. Fahrerseite war da nicht verzogen und da bin ich dann raus.
Draußen mußt ich dann erstmal nachdenken, wie man jetzt weiter macht.....
Zwischendurch haben dann immer ein paar vorbeikommende angehalten...
Polizei gerufen, Vatter angerufen, beim Händler den Tüvtermin abgesagt....
Die Polizei hat dann halt alles aufgenommen und nen Abschleppwagen gerufen. Der hat den Wagen und mich zum Händler gebracht..... Und da steht er jetzt erstmal.
Ich tun dadurch, daß ich kopfüber im Gurt hing, ein bisserl die Rippen weh. Aber sonst hab ich nix...
Ach,.... mein schönes Autochen..... nur isser hin, dabei kann er doch nix für meine blödheit.....
*HEUUUUULL*
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
so sag mal was hattest du fuern Original radio drinne ? zufaelliger weisse das CD radio ?
Original hatte ich das einfache Kassettenradio. Ich hab mir dann ein CD-Radio reingesetzt.
Das war aber auch bloß ein recht einfaches. Aber es hat gebrannte CD's genommen und machte ausreichend Musik...
@ Gremlin:
Hast ja bestimmt gesehen, ich müßte beide Seiten neu haben, beide Kotflügel, am Dach zw. Windschutzscheibe und Schiebedch ists zerbeult und die Heckklappe (vll könnte man die aber ausbeulen). Dazu die Hinterachse, Beifahrertür, Fahrertür ausbeulen...
Fast alles auch neu lackieren...
Und ich weiß nicht genau, wieviel die rechte Seite verzogen ist.
Meinste, das hätte überhaupt Sinn ? Ich denke mal nicht....
btw. kann man die Seitenteile heutzutage überhaupt noch austauschen ?
ja die teile kannst du alle tauschen. hinterachse hab ich bei mir selber gemacht, ne achse beim schrott hat damals 70€gekostet.
austauschen der rechten seite inkl. neu lacken und neuen kotflügel vorne hat mich 2600€gekostet.
wenn du aber deinen nimmst, wirst du locker die 6000€ sprengen.
da bist du mit nem neuen auf jeden fall besser bedient
Zitat:
Original geschrieben von Gremlin
wenn du aber deinen nimmst, wirst du locker die 6000 eur sprengen.
da bist du mit nem neuen auf jeden fall besser bedient
Ja,... das hab ich mir dann auch gedacht.
Ich hab da zwei recht interessante Angebote bei mobile.de gesehen.
Kosten beide knapp 4000 eur.
Jetzt bleibt nur die Frage, wo ich an 3000 eur komm....
😉 kenn ich irgend wo her die probleme