ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Unfall durch Versagen der Lenkung?

Unfall durch Versagen der Lenkung?

Themenstarteram 25. August 2007 um 18:22

Hi Profis,

habe eine bedeutsame Frage zum Lenkverhalten an dem FOX Modelreihe 2005.

Ist Jemandem bereits vorher aufgefallen, daß der FOX eigene Wege geht?

Gehorcht Euer FOX den Lenkbewegungen in Kurven oder gab es schon mal Ausfälle oder ähnliches?

 

 

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 25. August 2007 um 19:15

Mein Fox rennt in Kurven und Geradeaus, wo ich ihn hinhaben möchte. Baujahr 04.2005 :)

Ich hatte einmal den Spass mit dem LKW Gottseidank bei langsamer fahrt im Autohof.

Es waren alle Schrauben im Lenkgetriebe los und das tollste war der LKW war tage zuvor in der Wartung!!!

Ist glaub ich das besch****** was einem Autofahrer passieren kann! Hast du darüber denn mehr Informationen? Mein Fox läuft eigentlich auch wie auf Schienen, aber wenn das passieren würde, dann wäre der Fox die längste Zeit meiner gewesen.....

Gruß,

Fabian

Bin ich froh das ich es mir verbissen habe diese Kasperkiste zu bestellen...

ohja ... irgendjemand stellt eine frage und schon glauben alle, dass der fox keine funktionierende lenkung besitzt. echt lustig was hier abgeht ...

und ja mein fox geht in kurven auch eigene wege ... wenn ich ihn mit 100kmh in ne haarnadel zwinge, fängt er an über die vorderräder zu schieben *kreisch* ;) vw gehört dafür verklagt, dass sie die gesetze der physik nicht außer kraft setzen können ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Bin ich froh das ich es mir verbissen habe diese Kasperkiste zu bestellen...

Hi,

schreib doch mal, welches Auto Du anstatt des VW´s bestellt hast. Wäre bestimmt interessant....

Themenstarteram 26. August 2007 um 17:19

Von wegen Haarnadelkurve, das war eine langgestreckte Kurve, für mich ohne Schwierigkeit mit 140 km/h zu nehmen. Das gefahrene Tempo betrug hier aber nur ca. 90 km/h.

 

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

ohja ... irgendjemand stellt eine frage und schon glauben alle, dass der fox keine funktionierende lenkung besitzt. echt lustig was hier abgeht ...

und ja mein fox geht in kurven auch eigene wege ... wenn ich ihn mit 100kmh in ne haarnadel zwinge, fängt er an über die vorderräder zu schieben *kreisch* ;) vw gehört dafür verklagt, dass sie die gesetze der physik nicht außer kraft setzen können ;)

Deine Kommentare sind wie immer sehr geistreich.

Es hat hier keiner auch nur im geringsten über dein Überauto gelästert.

Der einzige der hier verklagt gehört bist du mit deinem sinlosen geschreibsel.

Naja wenigstens hast deine Idiotische Signatur entfernt. :D

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

 

Deine Kommentare sind wie immer sehr geistreich.

danke

Zitat:

Es hat hier keiner auch nur im geringsten über dein Überauto gelästert.

Der einzige der hier verklagt gehört bist du mit deinem sinlosen geschreibsel.

Naja wenigstens hast deine Idiotische Signatur entfernt. :D

überauto? na gut wenn du meinst ^^ ich finde es nur komisch einen thread zu starten ohne genau zu beschreiben was eigentlich vorgefallen ist. und alle anderen kommentare meine person betreffend verbitte ich mir.

am 26. August 2007 um 20:00

Truckbaer, wenn du nicht in der Lage bist, Kommentare ohne Beleidigungen auszusprechen, werde ich dich gerne wieder und wieder bei den entsprechenden Moderatoren melden. Die Konsequenzen dürften dir bekannt sein. ;)

am 26. August 2007 um 20:04

Für die Gefrusteten, siehe Anhang:

@ Beitragsverfasser:

Es wäre evtl. mal sinnvoll, GENAU zu beschreiben, was eigentlich passiert ist !

Sonst muss man von folgenden Dingen ausgehen:

Du selbst erreichst Keine 90km/h, geschweige denn 140 km/h !

Weder Du noch der Fox kann physikalische Gesetzmässigkeiten außer Kraft setzen!

Beachte dabei Begrifflichkeiten wie:

-Haftreibung

-Gleitreibung

-Quitschen

-BUMMS

Zitat:

Original geschrieben von -audi-55-max-

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Bin ich froh das ich es mir verbissen habe diese Kasperkiste zu bestellen...

Hi,

schreib doch mal, welches Auto Du anstatt des VW´s bestellt hast. Wäre bestimmt interessant....

Gern . VW Polo Comfortline Plus 1.2 55 PS Silbermetallic für 10 240.- bei

www.auto-kral.de

am 27. August 2007 um 11:47

http://www.auto-kral.de/lagerfahrzeuge_auto.php?...

Für mich kämen niemals EU-Reimporte in Frage. Allein das holländische bzw. spanische oder gar überhaupt nicht vorhandene Handbuch wäre eine Zumutung.

Aber ich wünsch' dir trotzdem viel Spaß mit dem Polo. :)

p.s.: Ich sehe gar keine Klimaanlage?

Oh man ihr seid auch echt anstrengend. Wie im Kindergarten... schön die Schippchen und Schäufelchen zurück und dann erzählt der Threadsteller vielleicht auch mal in ganzen Sätzen und im Zusammenhang (!!!) was ihm passiert ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Unfall durch Versagen der Lenkung?