Unfall beim Rückwärts Einparken auf Privatparkplatz PROBEZEIT
Guten Abend,
Mir ist was echt blödes Passiert, ich wollte heute auf meinem Parkplatz rückwärts einparken leider habe ichnicht schnell genug eingelenkt und habe von meinem Nachbar das Auto gerammt hinten ist eine Riesen Delle das Plastik hat sich nach innen gedrückt, ich habe sofort bei ihm geklingelt und habe ihm das erzählt, wir haben das ohne Polizei geklärt und haben unsere Daten ausgetauscht mit Versicherung, habe sich sofort bei der Versicerung angerufen und gesagt ja ich bin ihm reingefahren meine Versicherung übernimmt den Schaden, ich bin in der Probezeit und habe angst das etwas auf mich zu kommt, Punkte, Aufbauseminar oder sogar die Erlaubnis zu fahren abzugeben... ich habe total geweint kann mir da jemand weiterhelfen???
Herzliche Grüße
Beste Antwort im Thema
man, macht den jungen Leuten doch keine Angst - passiert doch jedem mal Shit happens. Alles richtig gemacht - Versicherung bezahlt und vergiss es. Hatte ich schon, meine Tochter schon und Millionen andere auch. Da passiert absolut nix .
47 Antworten
Was ist eine Tischtennisplatte und warum hast Du die Kinder tyranisiert?
Zitat:
@berlin-paul schrieb am 20. Juli 2018 um 19:39:33 Uhr:
Nein, das ist einfach nur harmlos.
Genau. Und auf nem Privatgrundstück interessiert das die Polizei nullkommanullnull. 😉
Jetzt ist es Zeit eine Diskussion über öffentlichen Verkehrsraum zu beginnen. Und dann schicken wir die TE zur MPU 😁
Ok.... vorher klären wir die Frage, wer denn hier grad tatsächlich ein Sommerloch nutzt 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kai R. schrieb am 20. Juli 2018 um 20:02:06 Uhr:
Und dann schicken wir die TE zur MPU 😁
Endlich. Da habe ich schon sehnsüchtig drauf gewartet.....😁
Wolltest Du sie mitnehmen? 😎
Zitat:
@freibergerfreund schrieb am 20. Juli 2018 um 19:29:46 Uhr:
man, macht den jungen Leuten doch keine Angst - passiert doch jedem mal Shit happens. Alles richtig gemacht - Versicherung bezahlt und vergiss es. Hatte ich schon, meine Tochter schon und Millionen andere auch. Da passiert absolut nix .
Und das ist vollkommen unabhängig von Alter des Fahrers oder des Führerscheins. Um kleinere Dellen abzudecken gibt es übrigens schöne Aufkleber. Auch mit dem Spruch "shit happens".
Lexia - wir sind nicht böse Machos, wir blödeln nur...
Zitat:
@tomold schrieb am 20. Juli 2018 um 21:07:33 Uhr:
Lexia - wir sind nicht böse Machos, wir blödeln nur...
Ich hoffe das wurde auch tränenlos verstanden. .. 😁
Wenn du einen Versicherungsfachmann vor Ort hast würde ich mal mit den sprechen---wegen der Möglichkeiten der Schadensregulierung... .
Wurde ja schon angesprochen.
Vlt kann man da auch mit dem Nachbarn verhandeln.... .
Zitat:
@NDLimit schrieb am 20. Juli 2018 um 19:55:15 Uhr:
Was ist eine Tischtennisplatte ...?
Wie würdest du denn Tischtennis spielen? Den Ball in einen Korb werfen oder mit den Füßen in ein Tor schießen ist nicht Tischtennis.
Zitat:
@Lexia333 schrieb am 20. Juli 2018 um 18:54:07 Uhr:
Ich habe auch noch bei der Polizei angerufen und ihr das geschildert ...
Warum machst du so etwas Doofes?
Zitat:
@Florian333 schrieb am 20. Juli 2018 um 22:57:03 Uhr:
Zitat:
@NDLimit schrieb am 20. Juli 2018 um 19:55:15 Uhr:
Was ist eine Tischtennisplatte ...?Wie würdest du denn Tischtennis spielen? Den Ball in einen Korb werfen oder mit den Füßen in ein Tor schießen ist nicht Tischtennis.
Zitat:
@Florian333 schrieb am 20. Juli 2018 um 22:57:03 Uhr:
Zitat:
@Lexia333 schrieb am 20. Juli 2018 um 18:54:07 Uhr:
Ich habe auch noch bei der Polizei angerufen und ihr das geschildert ...Warum machst du so etwas Doofes?
Siehe Haftungsausschluss in Signatur.....
Die Frage, was eine Tischtennisplatte ist, enthielt in diesem Kontext weder Ironie noch Sarkasmus. Außerdem enthält deine Signatur einen Rechtschreibfehler, drei Grammatikfehler und einen Stilfehler und ist somit ungültig.
Du hast auch nur einen Teil zitiert und aus dem Kontext gerissen....
Na, so viel Kontext ging da nicht verloren. Wirst du die vielen Fehler in deiner Signatur korrigieren?
@Florian 333
Dann mach du uns doch mal den Duden..... 😁 😛 😁