Unfall beim Rückwärts Einparken auf Privatparkplatz PROBEZEIT

Guten Abend,

Mir ist was echt blödes Passiert, ich wollte heute auf meinem Parkplatz rückwärts einparken leider habe ichnicht schnell genug eingelenkt und habe von meinem Nachbar das Auto gerammt hinten ist eine Riesen Delle das Plastik hat sich nach innen gedrückt, ich habe sofort bei ihm geklingelt und habe ihm das erzählt, wir haben das ohne Polizei geklärt und haben unsere Daten ausgetauscht mit Versicherung, habe sich sofort bei der Versicerung angerufen und gesagt ja ich bin ihm reingefahren meine Versicherung übernimmt den Schaden, ich bin in der Probezeit und habe angst das etwas auf mich zu kommt, Punkte, Aufbauseminar oder sogar die Erlaubnis zu fahren abzugeben... ich habe total geweint kann mir da jemand weiterhelfen???

Herzliche Grüße

Beste Antwort im Thema

man, macht den jungen Leuten doch keine Angst - passiert doch jedem mal Shit happens. Alles richtig gemacht - Versicherung bezahlt und vergiss es. Hatte ich schon, meine Tochter schon und Millionen andere auch. Da passiert absolut nix .

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@spreetourer schrieb am 20. Juli 2018 um 19:8:08 Uhr:

[Aufbauseminar] Kostet über 300 € und schützt trotzdem nicht vor nem Parkplatzrempler aus Unachtsamkeit.

Da hast du wohl die Ironie uebersehen: die TE soll dort nicht selbst aufbauen, sondern dort (psychisch) aufgebaut werden.

Och ich denke eine geruhsame Nacht reichte da und braucht keinerlei Aufbauseminare....

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 21. Juli 2018 um 06:05:44 Uhr:

@Florian 333
Dann mach du uns doch mal den Duden.....

Das macht

@Florian333

doch schon lange. Oder was soll seine Signatur, die er sich vermutlich sehr gut überlegt hat, sonst wohl bezwecken? 😉

Deine Antwort