Unfall auf Parkplatz ,meinw schöne M Heck

BMW 3er E46

Hallo Liebe Leute, heute fahre ich gemütlich mit meiner Familie zu Media Markt in Duisburg,als ich auf dem Parkplatz bin habe ich mich nach einer Parktasche umgeschaut und wollte in eine Linkskurve in die hintere Reihe fahren ,in der Kurve sah ich das einige Autos mir entgegen kommen und habe den Rückwertsgang eingelegt, direkt rechts neben dem dem Heck war ein Ford mondeo in Rot , ein mann auf einem mutter Kind Parkplatz, als ich dann fürs Rückwerts Fahren nach hinten gucke fährt der Mondeo Rückwerts aus der Parktasche er hatte Komplett nach Rechts eingeschlagen ich habe gehupt wie ein wahnsinniger er hat es nicht gehört und ist mit der Fahrertür mir hinten rechts reingefahren,dann hat er das Auto wieder etwas vor gefahren und steigt lachend aus und sagt mir wieso ich ihm Rückwerts reinfahre, da könnte ich ihm schon in sein Gesicht springen aber naja,der Parkplatz wurde so voll das ich mein Auto zur seite fahren musste , als die Polizei da war hat er wieder das gleiche behauptet und ich ganz in Ruhe meine Version erzählt , ein Polizst meinte auch anhand der spuren ist er in mein Auto reingefahren er hat es leise seinem kollegen gesagt, unfall meldung habe ich wie muss ich am Montag vorgehen direkt zum Anwalt oder wie????

Beste Antwort im Thema

wieder mal schreckliches deutsch :/ jedenfalls bist du im recht, wenn der nette mann ausgeparkt hat. so wird es die polizei auch sehen, deswegen brauchste lange nicht zum anwalt rennen....das geht seinen normalen gang

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ja, ist mir auch eben eingefallen... Man man, sowas darf nicht passieren, was hätte da alles schief gehen können.. Wo hätte da jemand landen können.. Rückfragen, neues Thema usw..😉

Ich habe solange gehupt ,meine Frau hat gesagt ob ich en Dachschaden habe weil die kleine am schlafen war dann habe ich ihr noch gesagt guck dir den Vogel mal an und habe weiter gehupt, ich stand und hatte den Rückwertsgang eingelegt. Werde am Montag zum Gutachter und dann zum Anwalt ,keine zeit die Woche muss Arbeiten und ab zu Abendschule, wenn er das nicht zugibt da kann ich doch bei seiner Versicherung doch auch nicht erreichen , hier mal Paar Bilder,nicht gute denke. Auf den Bildern habe ich mein Auto nicht ein mm bewegt vorm Unfall und auch nicht danach er musste nach vorne fahren damit er aussteigen konnte.

Img-0026
Img-0025
Img-0021

Wenn der Kerl auf das Hupen nicht reagiert hat, dann war's entweder Vorsatz oder er hat ein gesundheitliches Problem. In beiden Fällen sollte etwas unternommen werden.

und das trotz Spigel für den toten Winkel. Aber der "alte" ist ja im Fenster zu sehen. So nen Ford hält ja nichts aus...lol