Unerbodenbeleuchtung
Hallo.
Hat schonmal jemand eine Unterbodenbeleuchtung an sienem Astra angebracht?
Passen die Sets mit 2x120 und 2x90 problemlos unters auto?
Und welche Technik ist von der Lichtausbeute besser die herkömliche, oder mit LED's?
KK
27 Antworten
Punkt a) LEDs in der UBB sieht nicht grade gut aus, da sie nicht gleichmäßig leuchten.
Punkt b) links und rechts unter die Schweller, vorneunter dieStoßstangen, so sieht es keiner und die Dinger sind sicher....
meine GSi Schweller gehen bis zu der Kante in die man den Wagenheber einrastet... (vor oder hinter diese Kante?)
vorn unter die Stoßstange? da is ne Gummilippe?!?
und hinten????
Also ich weiß nicht, wenn ich mich bei mir unters Auto lege, sehe ich mehr Punkte um sowas zu verstecken als ich eigendlich gedacht habe, denn genau das habe ich vorhin mal spasseshalber gemacht.
Schau doch mal genau drunter und probiere, ich wette, dann findest du auch n Punkt.
Hm, kleines Loch gebohrt, grundiert da wo es keiner sieht, dann ne Schraube mit ner 25er Schlingenschelle drum und das wars.
ähm... was muss ich mir unter ner Schlingenschelle vorstellen???
Rohrschellen kenn ich... aber bei Schlingenschelle muss ich passen...
Jo, ist das selbe LOL
Wir nennen sie nur immer so, weil die bei uns auch so in den Warenkörben bezeichnet sind *gg*
Hm, bist kein Handwerker, wie 🙂 Soll jetzt nicht neg. sein, aber da bekommt man die Routine mit dem Improvisieren 😁
Also, bohr einfach nochmal ein kleines Loch durch die Schelle, dann durch die karosse und verbinde so beide 🙂
na so in etwa kann/konnte ich mir das schon vorstellen... aber das soll halten?!?
hm... das is dann wirklich nur lawede dran geschustert... ich könnte wetten, bei 170 pfeift das Zeug ab 🙁
dann haben wir versch. Auffassungen von nem kleinen Loch 😁
ich kann da ja schlecht ne viehsche Schraube durchjagen und hinten 2 dicke Mutter draufdrehen...😉