Understatementauto aber wie?

VW

Hallo liebe Motor-Talk community ich habe da einige fragen und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Und Zwar habe ich einen VW Polo Fox Coupe 86c von 1990. Und aus genau diesem Auto möchte ich ein Understatementauto machen. Aber wie? Zu erst hatte ich an einen Leistungstärkeren Motor gedacht aber es gibt ja noch andere mittel und wege wie z.b einen Turbo aber bekommt man diese noch für so alte Modelle? Also liebe Motor Freunde teilt mir mal eure Ideen und Überlegeungen mit ich freu mich schon drauf 😉
MfG Mo.Man

36 Antworten

egal alle querverbauten sollten gehen egal ob seat, audi vw....etc..

http://www.vwtuningsalzmann.de/SeitePolo1.htm

Wird der mit 1.8T nicht etwas zu Kopflastig ?
Leistungsmäßig natürlich top !

:-D genau das Thema "Kopflastig" wird auf der verlinkten seite angesprochen, scheinbar nicht kopflastig ;-) 

aber die 10 Mille reichen dann "gerade so" und nicht locker.

nein geht ,,hab schon mehrere umbauten gesehen ua in einem 1er derby🙂 inkl eingetragen.
kopflastig wirds beim vr6 ....

Es ist ja mal richtig toll wie man hier mit infos gefüttert wird klasse echt hier...
Naja ich muss sagen das Polos aufgrund ihres Gewichts ordendlich abziehen ich war jetzt 4 tage in Hamburg, und hatte ohne ende spass. Okay auf der A1 haben mich diverse Audi Bmw und andere VW´s stehen lassen aber ich Hamburg war ich an der Ampel immer der erste hat echt spass gemacht und ich habe noch den Serienmotor drin momentan 😉

Tjaaa... kein Gewicht das teil ^^ klein, leicht, wendig ! 

Deine Antwort