Und wieder verlässt euch in Golf :-(
Servus Gemeinde,
ich hatte heute auf dem Heimweg von der Arbeit in einen Unfall mit meinem Golf PN! 🙁
1.Unfall beim wegfahren an der Ampel ist der Vordermann gleich losgefahren und hat dann aber gleich wieder stark abgebremst wegen dem Verkehr vor ihm! Ich hab natürlich auch beschleunigt hab es aber trotz ABS Bremsung und ausweichen vom Fahrbahnrand nicht mehr geschafft zu halten! Deshalb der Schaden vorne!
Der allein wär ja nicht so schlimm gewesen!
2.Aber als ich gerade ganz gestanden bin merkte ich nur noch einen schlag von hinten und der nächste hinter mir schoß mir hinten rein!
Das war das größere Übel wie ihr ja selbst seht!
Türspaltmaße sind 1-2cm, C-Säule ist eingeknickt, Reserverad ist eingeklemmt.....
Tja das wars dann wohl mir meinem Golf!🙁 Werde aber nach wie vor gerne und genauso oft hier im Forum sein!🙄
Auch wenn es mir schwer fällt von euren dann zu lesen!🙁
Naja zumindest gab es keinerlei Verletzungen!
Mit traurigen Grüßen
PNkultweiss
Beste Antwort im Thema
ein 2tes mal mein angebot.
karosse? sag nen ton.
schätze 300€.
oder...
wer hat hier ne karosse zum verschenken über?
kommt schon, jungs.
pn überlegt grad, sich keinen 2er mehr zu kaufen.
davon müssen wir ihn schnellstens abbringen.
A K T I O N :
EIN GOLF II FÜR PN.
wer wohnt in seiner gegend und hilft beim aufbau?
laßt uns hier mal etwas machen, daß seinesgleichen
so schnell nicht wieder findet.
also ab, dafür.
pn war für uns da, also müssen wir es jetzt für ihn sein.
mit etwas anderem, als einem 2er, wird er doch nichts.
werft mal ein paar ideen in den raum.
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf 2 x treme
mach das mit hilfe aus österreich kannste auf jeden fall rechnen
sehr schade! er möchte nicht wie ein mann sterben lieber wie ein angst hase!
überlege es dir gut!
Gruß
wollen doch mal sehen.
troja, hast ne karosse?
kennst jemanden?
corally, wie ist es bei dir?
oliver, kannst du bei dir fündig werden?
006, karosse oder reparaturbleche?
msx, hast du was hilfreiches?
retro und kivain?
arbeitskollege hatte heut bei dem weg in die arbeit einen motorschaden mit seinem MH.
mal fragen was er machen will damit.
ich meld mich morgen.
achja, nähe freising/münchen wäre gut. da wohnt der gute 🙂
darf nicht zu weit von pn weg sein.
das ding ist der transport.
sollte möglichst nicht viel weiter weg stehen
als ich ein klavier werfen kann.
Ähnliche Themen
Hallo,PN !
Hab gerade die neuen Reaktionen auf dein Thema durchforstet.Eigentlich dürftest du,abgesehen von deinem Leid,
vor freude nicht schlafen können.2erlei hat einen Kessel Wasser aufgesetzt,und viele Leute wollen da was reintun,damit die Suppe nicht nur nach heissem Wasser schmeckt.Egal wie die Sache weiter oder aus geht,das werde
ich im Forum erfahren,und auch mich einklinken wenn nötig und möglich.Was willst du denn mit noch zwei Nieren
mehr???Du wohnst zwar im Biertrinkerkopfverbraucherbundesstaat Nr 1,aber verträgst du dann den Mehrkonsum
deiner zusätzlichen 2 Mehrorgane???
Und denk dran:Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist.
MfG
1. Ich muss sagen mir gefällt was ich hier lese.
Eine Golf Gemeinde die einen treuen Anhänger in not nicht in stich lässt.
2. Ich muss sagen, es ist schön zu sehen wie ihr ihn alle helfen wollt.
3. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde (Unterfranken Bayern),
wäre ich bei einen Schrauber WE sofort mit Teilen und Werkzeug
zur Stelle. Kein Witz!
4. Kenn dich zwar net PNkultweis und ich selbst bin auch noch nicht lange dabei, aber Kopf hoch.
Hier im MT/g2-Forum sind genau die richtigen leute für so ein Projekt.
5. einmal GOLF immer GOLF
Frechheit ......... 3er BMW
1 . BMW heist übersetz ( Bring.. Mich .... Werkstatt ) das weiss doch jeder
2. Ohne jetzt diskriminierend zu werden aber guck dir doch mal die Halter dieses nennen wirs mal ein VEHIKEL an ....
muss mann nichts mehr zu sagen oder ?
3. wenn du etwas weist was günstiger in den Ersatzteilen , schneller zu repariern , zuverlässiger , Solider und weniger am Rosten ist als ein 2er Golf dann sags mir bitte den dann hast du glaube ich ein UFO endeckt und soeins will ich dann auch habn ^^ klar.
Klar n 2er hat jetzt nicht die Luxusaustattung ist mit bewust , aber er hat ne Heizung und man kann ihn sich schick machen so wie man(n) will du kannst von hier bis nach spanien fahren und alles was der dich fragen würde wäre nicht
" AAAAAUUUUUU need werkstatt " sondern " Und wo gehts nu hin chef " .
Hol dirn Golf und mach ledersitze rein wenn du willst und n sportlenkrad das dann alles was der 3er bmw gutes drinhat .
Wenn man schon n Forum hat wo sich die Mitglieder derart anstrengen zu helfen , dann sagt man ja
Es sei denn man weiss den 2er nicht recht zu schätzen .
Und dann kann ich nur sagen und ich hoffe ich kriege da zustimmung , kauf dir ne türkenschleuder mal sehen wann du merkst was das fürn haufen SCHEISSE auf rädern ist.
Hugh ich habe fertig ....
Zitat:
Original geschrieben von Erz87
Frechheit ......... 3er BMW1 . BMW heist übersetz ( Bring.. Mich .... Werkstatt ) das weiss doch jeder
2. Ohne jetzt diskriminierend zu werden aber guck dir doch mal die Halter dieses nennen wirs mal ein VEHIKEL an ....
3. wenn du etwas weist was günstiger in den Ersatzteilen , schneller zu repariern , zuverlässiger , Solider und weniger am Rosten ist als ein 2er Golf dann sags mir bitte den dann hast du glaube ich ein UFO endeckt und soeins will ich dann auch habn ^^ klar.Klar n 2er hat jetzt nicht die Luxusaustattung ist mit bewust , aber er hat ne Heizung und man kann ihn sich schick machen so wie man(n) will du kannst von hier bis nach spanien fahren und alles was der dich fragen würde wäre nicht
Hol dirn Golf und mach ledersitze rein wenn du willst und n sportlenkrad das dann alles was der 3er bmw gutes drinhat .
Wenn man schon n Forum hat wo sich die Mitglieder derart anstrengen zu helfen , dann sagt man ja
Und dann kann ich nur sagen und ich hoffe ich kriege da zustimmung , kauf dir ne türkenschleuder mal sehen wann du merkst was das fürn haufen SCHEISSE auf rädern ist.
ja ja.
da haste schonn recht.
aber neja nicht jeder hatt die ansicht.
man würt auch elter nicht jeder hatt lust bis zu rende am 2 rum zuschrauben dan ist der gute doch schonn 100jahre und dan wie off wilste den den Lagiren und etrosten. mein Vater meint immer zu mir ich soll mir doch entlich mahl ein Neues Auto holle das was MAX 1jahr allt ist.
da hatte schonn recht das es schönn ist in so ein AUTO zu fahren. aber es macht kein schpas auf dauer.
Hatte auch schon OPEL , FIAT , MAZDA, BMW , Merzedes , AUDI ein A4 B5 den ich vor 1 Monat ferkauft habe das wahr mein 2 AUTO ,
und RENULT LAGUNA.
sint alles gute AUTOS aber alle haben schonn nach Kurtzer zeit Anfele gehabt die konnte ich nicht so um die Ecke Scheuchen und Gwellen wie mein 2 Golf.
allso ich muß sahgen das der GOLF 2 das beste AUTO ist was ich hatte bis jetzt. bis auf den AUDI 200 2.3L T mit 330PS. leider ist ehr schrott hatte in nur 1 Monat.
2er-fahrer sind kummer gewohnt.
wir klagen nicht! wir kämpfen!
wenn hier keiner bis heute abend
eine karosse für lau auftun kann,
klapper ich das internet mit anzeigen
ab. irgendwer meldet sich bestimmt.
dann brauchen wir einen anhänger
und auto mit schweinehaken.
stellt euch darauf ein, daß es dann
eine sammlung gibt.
die fahrer brauchen dann geld für
benzin, anhängerausleih und ein
wenig proviant.
außerdem werden wir noch einiges an
teilen brauchen. sachspenden sind gern
gesehen. was wir nicht bekommen,
muß gekauft werden.
laut fotos, sehen wir, was hin ist.
falls jemand karosse und deren teile
findet:
strahlend weiss, ist meine wunschfarbe.
@2erlei: Die Aktion finde ich sehr nett. Allerdings sollte der TE dies auch wirklich wünschen/wollen. Wenn er sich aus Sicherheitsüberlegungen ein anderes Fahrzeug ausgesucht hat, kann man ihm das nicht verdenken. Der TE sollte sich daher aktuell nochmal dazu äußern, was er möchte.
Bin auch schon genug neuere Autos gefahren , aber die gefallen mir einfach nicht zuviele knöppe zuviel gedöns und nix kannste mehr selber machen .......... ausse hui innen bääh .... weiss es nicht . Ich geh jetzt erstma schöne strecke fahren 2er golf chill parcour 🙂 dachlucke aufkurbeln fenster runter , musik und beim fahren richtig chillen 🙂 .
Nichts mit anderem auto habich kein bock auf , zumindest solange nicht bis ich eins finde was mir genauso spass macht wien 2er klar kann man die nicht ewig und drei tage fahren das ist mir auch bewust .
@BONG18,
alter, kannst du deine Beiträge nicht in Word schreiben und die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen? Meine Rechtschreibung ist sicher auch nicht perfekt aber bei deinen Texten bekommt man ja Augenkrebs😰
Nichts für ungut.
Zitat:
Original geschrieben von Erz87
Frechheit ......... 3er BMW1 . BMW heist übersetz ( Bring.. Mich .... Werkstatt ) das weiss doch jeder
3. wenn du etwas weist was günstiger in den Ersatzteilen , schneller zu repariern , zuverlässiger , Solider und weniger am Rosten ist als ein 2er Golf dann sags mir bitte den dann hast du glaube ich ein UFO endeckt und soeins will ich dann auch habn ^^ klar.Klar n 2er hat jetzt nicht die Luxusaustattung ist mit bewust , aber er hat ne Heizung und man kann ihn sich schick machen so wie man(n) will du kannst von hier bis nach spanien fahren und alles was der dich fragen würde wäre nicht
sensationell geiler beitrag *lachmichwech*, .. muß ich ausdrucken! 🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von golf 2 x treme
das thema von Bong wurde eh schon so oft diskutiert
wir verstehen was er meint und gut
bong ist ein geschätztes und gern gelesenes
mitglied unserer gemeinde.
wir wissen, daß er es nicht so mit der
rechtschreibung hat.</font> das stört uns aber nicht,
da es auf den inhalt seiner beiträge ankommt.
wenn dir gravierende fehler auffallen, dann
korrigiere sie in gedanken oder mache ihn in
einer pn darauf aufmerksam. alles andere ist
nicht fair.