Und wieder verlässt euch in Golf :-(
Servus Gemeinde,
ich hatte heute auf dem Heimweg von der Arbeit in einen Unfall mit meinem Golf PN! 🙁
1.Unfall beim wegfahren an der Ampel ist der Vordermann gleich losgefahren und hat dann aber gleich wieder stark abgebremst wegen dem Verkehr vor ihm! Ich hab natürlich auch beschleunigt hab es aber trotz ABS Bremsung und ausweichen vom Fahrbahnrand nicht mehr geschafft zu halten! Deshalb der Schaden vorne!
Der allein wär ja nicht so schlimm gewesen!
2.Aber als ich gerade ganz gestanden bin merkte ich nur noch einen schlag von hinten und der nächste hinter mir schoß mir hinten rein!
Das war das größere Übel wie ihr ja selbst seht!
Türspaltmaße sind 1-2cm, C-Säule ist eingeknickt, Reserverad ist eingeklemmt.....
Tja das wars dann wohl mir meinem Golf!🙁 Werde aber nach wie vor gerne und genauso oft hier im Forum sein!🙄
Auch wenn es mir schwer fällt von euren dann zu lesen!🙁
Naja zumindest gab es keinerlei Verletzungen!
Mit traurigen Grüßen
PNkultweiss
Beste Antwort im Thema
ein 2tes mal mein angebot.
karosse? sag nen ton.
schätze 300€.
oder...
wer hat hier ne karosse zum verschenken über?
kommt schon, jungs.
pn überlegt grad, sich keinen 2er mehr zu kaufen.
davon müssen wir ihn schnellstens abbringen.
A K T I O N :
EIN GOLF II FÜR PN.
wer wohnt in seiner gegend und hilft beim aufbau?
laßt uns hier mal etwas machen, daß seinesgleichen
so schnell nicht wieder findet.
also ab, dafür.
pn war für uns da, also müssen wir es jetzt für ihn sein.
mit etwas anderem, als einem 2er, wird er doch nichts.
werft mal ein paar ideen in den raum.
135 Antworten
Och - was machst denn wieder für Sachen....
Zitat:
"Auch wenn es mir schwer fällt von euren dann zu lesen!🙁 "
Bleibst du der Golf-Gemeinde wenigstens treu???
Ähnliche Themen
War schon mein Gedanke! Wenn man sich ansieht das der Hintermann mit ca. 20km/h draufgefahren ist find ich das schon krass!🙁 Der hatte übrigens nur 2
5cm lange Kratzer in der Stoßstange!
@bmxxx
Klar hab ich vor euch treu zu bleiben! Auch wenn ich mir keinen Golf mehr kaufen würde komm ich weiterhin!😉 Verlasst euch drauf!
Wie gesagt der Frontschaden wär ja nicht so schlimm gewesen aber der Crash mit dem Hinteren dafür umso mehr!
grad für dich, wollte ich diese seite nie reinsetzen.
es ist zum kotzen.
Nachruf
Liebe Freunde,
lasst uns kurz inne halten in einem Moment des erinnerns und gedenkens.
Jeder Mensch braucht einen guten Freund. Einen Kumpel. Jemanden, der einen ein Stück weit begleitet. Wir stehen zu ihm, wie er zu uns. Viele Stunden voller Aufopferung, Blut, Tränen, Schweiß, Nerven aber auch Erfolg, Glück, Frohsinn, Spaß und vor allem S T O L Z.
Wenn man sich so nahe steht und so aneinander gewachsen ist, dann ist es nur zu gut nachvollziehbar, das ein Verlußt, eine endgültige Trennung, nicht auch ohne Trauer einher geht.
So viele Stunden, die man sich Kilometer um Kilometer näher kam und die doch nur Kilometer waren, die einen grausam der Trennung, Stück um Stück, näher brachten.
Das Hängen an jedem Detail und das Wissen um jede feste Schraube, bei der man schon manchmal vorher wußte, das es gleich weh tun würde.
Fantasien, die sich durch Planung in eine Realität begaben, die uns in eine euphorische Zufriedenheit warf.
Unwiederbringliche Momente, gute und schlechte, die es aber alle wert waren, erlebt worden zu sein.
Momente, die uns K E I N E R mehr nehmen kann ! ! !
K E I N E R ! ! !
So viele Golf und wir freuen... ...nein, wir sind stolz über
J E D E N E I N Z E L N E N V O N I H N E N
denn jeder von ihnen ist ein dankbarer Freund.
...ich bin traurig...
...aber mit einem lächeln...
...
Lasst "sie" doch sagen, das es nur Blech ist, ein Gebrauchsgegenstand.
Wir wissen es besser.
Unser IIer... ...unser Freund.
sei froh, daß du noch lebst.
Ein Skoda Oktavia der ist auf einem Bild vor mir zum sehen! (War auf einer Nebenstraße beim Parken!)
Ja, ist echt schade, war vorher ein schönes Fahrzeug.🙁
Schau' Dich um, was Dir gefällt. Aber Du wirst dem 2er nachtrauern, jede Wette.
Hast Du denn schon ein bestimmtes Fahrzeug / Modell, was jetzt kommen soll?
Denn die ganz modernen Fahrzeuge sind auch irrsinnig weich (sonst gibt es nicht so viel Punkte beim ADAC-Chrash-Test). Was ich da schon alles beim Verwerter gesehen habe, das hätte ich vorher nie geglaubt.
@2erlei
sehr ergreifend 🙂 und wahr
@PNkultweiss
was planst du denn als nächstes zu fahren?
....jetzt rede ich schon als wäre ein Golf nur eine Sache, ein Ding.......
*edit*
Skoda ist auch ok - gehört ja mit dazu 🙂
ja verdamm*e sch**sse hannes,
dir gehts gut hoff ich; steht zwar oben schon, aber sowas.
das ist echt schade um den 2-farbig-weißen 🙁
haben die gl-stangen keinen stahlträger, oder sieht das nur so aus?
Natürlich auch mein Beileid... 🙁
Scheint echt ein schlechtes Jahr für den Golf zu sein.
Deinen hats erwischt, meiner ist kurz, Matze (MDS) sein 16V ist fest, Weberli seinen haben se geklaut und 2 Kumpels von mir sind sie auch rein gefahren (Golf II & Golf IV)...