Und wieder ist mir einer draufgefahren
Hallo,
wollte heute Mittag nur mal eben eine Pizza holen dann passierte es.
Vor mir fuhr eine Frau die links abbiegen wollte und bremste, ich auch ;-)
Hatte dann im Rückspiegel das Auto gesehen und mich gewundert wie schnell die ist und mir natürlich hinten
rein knallte und auf den Polo schub der ja abbiegen wollte.
Aus dem Auto stieg dann ein junges Mädel das sofort einen Weinkrampf bekam und sich kaum beruhigen konnte, mit viel zureden wurde Sie langsam ruhiger und sie tat mir echt Leid.
Habe mal drei Bilder hochgeladen die Sensoren funktionieren nicht mehr und die Stoßstange dürfte wohl Schrott sein. Vorne sieht es nicht so wild aus.
Fahre morgen nach VW um einen Termin für Gutachten, Leihwagen und Reparatur zu vereinbaren.
Von der Polizei wurde alles aufgenommen und Sie hat Ihre Schuld auch voll zugegeben.
Vor einiger Zeit ist mir auch eine Frau hinten drauf gefahren da war ich auch auf dem Weg zur Pizzeria, da stimmt doch was nicht :-)
Bin auf jeden Fall froh das nicht mehr passiert ist und mein 4 Monate alter Sohn nicht im Auto saß.
31 Antworten
Hi
Warum Heckklappe ausbeulen. Wenn die hin ist, hast du ein Anrecht auf eine neue.
Und was ist mit der Merkantielen Wertminderung des Fahrzeugs?
Andreas
Ist eine ca. 10 cm lange Beschädigung in der Heckklappe.
Wenn diese nicht herausgedrückt werden kann oder gezogen werden kann gibt es sicherlich Ersatz.
Die Autohäuser wissen doch, wie sie sich bei solchen Sachen auslassen können. 🙂
Die Wertminderung wird lt. Gutachter auch mit angesetzt.
PS: Als Werkstattersatzwagen gab es einen Caddy Maxi Kastenwagen mit gefühlten 55 PS, welche man beim Anfahren am deutlichsten merkt. Dafür aber erst knapp 1300 KM auf dem Buckel.
lg