Und wieder ein neuer
Hallo mein Bruder hat sich einen neuen TTR gekauft mit folgender Konfi :
TT Roadster
Motor 2.0 TFSI 147(200) kW (PS) 6-Gang
Außenfarbe Petrolblau Perleffekt
Verdeckfarbe: Schwarz
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Leder Valetta
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
Audi parking system
Verdeck vollautomatisch
Windschott
Xenon plus
Wagenheber
Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik
Diebstahlwarnanlage
Geschwindigkeitsregelanlage
Radioanlage concert
Leder Valetta
Was haltet ihr hiervon?? Denkt ihr es fehlt noch etwas??
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
??? Hab ich was an den Augen ...Die Scheinwerfer wirken * so schwarz*
Gibt es da Unterschiede, oder hat der Händler die Lampengehäuse zerlegt und eine
sonst verchromte Blende schwarz lackiert ?
Ich zitiere mal kurz die Austattung "Optikpaket Leuchten" welches seperat bestellt werden muß oder bei den Xenon Scheonwerfern dabei ist:
Scheinwerferdesignblenden vorn in Chromoptik, Heckleuchteneinsatz in SchwarzOhne Xenon und ohne Optikpaket Leuchten sieht es folgendermaßen aus:
Scheinwerferdesignblenden vorn in Schwarz, Heckleuchteneinsatz in Rot
Auf den Bildern sieht man ganz deutlich, dass es ohne dieses Paket einfach Sch.... aussieht. Besonders hinten (Siehe Bild4)
Hey, ich bin der Bruder, also baldiger Besitzer des TT.😎
Grössere Felgen sind mir bei Audi einfach zu teuer. Wenn ich dann später finde dass die 16 Zoller einfach nichts taugen, entweder optisch oder fahrerisch, dann bekomme ich sicher irgendwo 17er mit Reifen für nur die Hälfte des Preises den ich bei Audi dafür bezahlt hätte. Einfach mal abwarten.
Zitat:
Original geschrieben von captsamson
Was ist Lux?
Beim Coupe sind die nicht mit drin, warum sind die dann beim Roadster drin? *verwirrt*
Lux=Luxemburg
Bei uns sind die beheizbaren Aussenspiegel Serie bei dem Roadster und Coupe
Ansonsten zu den Leuchten kann ich nichts direkt sagen.
Also die Idee beim 🙂 Winterräder auf die 16" zu fragen finde ich gut so kann er dann die 17" oder 18" mit Sommerreifen kaufen.
Hey Tisty ,
danke für die Info.
Hab den TT noch nie ohne Xenon gesehen,
und da er die Waschdüsen in der Stosstange sitzen hat,
bei anderen Marken sieht man viel deutlicher von weitem ob die Lampen mit Xenon sind oder ohne, alter Focus, oder aktueller Mini.
Aber danke für die Info.
Original geschrieben von TistyZitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
??? Hab ich was an den Augen ...Die Scheinwerfer wirken * so schwarz*
Gibt es da Unterschiede, oder hat der Händler die Lampengehäuse zerlegt und eine
sonst verchromte Blende schwarz lackiert ?
Ich zitiere mal kurz die Austattung "Optikpaket Leuchten" welches seperat bestellt werden muß oder bei den Xenon Scheonwerfern dabei ist:
Scheinwerferdesignblenden vorn in Chromoptik, Heckleuchteneinsatz in SchwarzOhne Xenon und ohne Optikpaket Leuchten sieht es folgendermaßen aus:
Scheinwerferdesignblenden vorn in Schwarz, Heckleuchteneinsatz in Rot
Auf den Bildern sieht man ganz deutlich, dass es ohne dieses Paket einfach Sch.... aussieht. Besonders hinten (Siehe Bild4)