Und wieder ein neuer
Hallo mein Bruder hat sich einen neuen TTR gekauft mit folgender Konfi :
TT Roadster
Motor 2.0 TFSI 147(200) kW (PS) 6-Gang
Außenfarbe Petrolblau Perleffekt
Verdeckfarbe: Schwarz
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Leder Valetta
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
Audi parking system
Verdeck vollautomatisch
Windschott
Xenon plus
Wagenheber
Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik
Diebstahlwarnanlage
Geschwindigkeitsregelanlage
Radioanlage concert
Leder Valetta
Was haltet ihr hiervon?? Denkt ihr es fehlt noch etwas??
33 Antworten
Super. DANKE
Auf den Bildern gefählt mir die Kombination jetzt echt super.
Beim Coupe ist ja noch der Dachhimmel lichtgrau, hoffe das ist dann nicht zuviel.
aber den kontrast von dem blau und schwarz und lichtgrau finde ich echt schön
LOL witzig mein Bruder hatte vorhin auch einen Polo 9N aber im 1.4 TDI 😁
Ähnliche Themen
Bin gespannt auf Fotos nach dem 3.3 😁
Ja auch der 1.4 TDI ging ganz gut in der Stadt muss ich schon zugeben. Denke aber mit dem TT geht es einen weiten Sprung nach vorne 😁 😁 😁
Um mal wieder zu Deinem eigentlichen Anliegen zurückzukommen :-)
Beim Handschalter schwören einige im Forum auf die Schaltwegverkürzung, evtl wär das noch eine Option für euch. Vll mal Probefahren mit und ohne.
Ausserdem fehlt mir bei meinem Gebrauchten sicherlich der beheizbare Aussenspiegel, darüber solltet ihr auch nochmal nachdenken, find ich im Polo schon praktisch.
Zitat:
Original geschrieben von a4_cab
Bin gespannt auf Fotos nach dem 3.3 😁Ja auch der 1.4 TDI ging ganz gut in der Stadt muss ich schon zugeben. Denke aber mit dem TT geht es einen weiten Sprung nach vorne 😁 😁 😁
Jo Fotos kommen dann wenn ich nach 3 Tagen non-stop Cruisen wieder da bin :-)
Ja frag mal nach dem 1,9TDI Polo, da haben schon viele andere "größere" Autos blöd geguckt auf der AB :-)
Zitat:
Original geschrieben von captsamson
Um mal wieder zu Deinem eigentlichen Anliegen zurückzukommen :-)Beim Handschalter schwören einige im Forum auf die Schaltwegverkürzung, evtl wär das noch eine Option für euch. Vll mal Probefahren mit und ohne.
Ausserdem fehlt mir bei meinem Gebrauchten sicherlich der beheizbare Aussenspiegel, darüber solltet ihr auch nochmal nachdenken, find ich im Polo schon praktisch.
Ja das mit der Schaltwegverkürzung hatte ich schon gelesen.
Sind die beheizbaren Spiegel extra? Dacht die seien in der Serienausstattung mit drin beim TTR?
Also ich hab das nachgeschaut in Lux sind die beheizbaren Aussenspiegel in der Serienausstattung mit drin
Zitat:
Original geschrieben von captsamson
Was ist Lux?
ich denke mal Luxemburg
ja ja, haut ihr mal ruhig unsere schönen Steuerspar Millionen auf den Kopf :-)
bei den felgen würde ich versuchen, vom händler kostenlos winterreifen statt der serienmäßigen sommerreifen auf die 16'' zu bekommen. dann kann er die dinger im winter fahren und im sommer sich gesondert felgen holen. so hab ichs auch gemacht. wobei ich sagen muss, dass der komfortunterschied (mit mr) zwischen 16er winterreifen und 18er sommerreifen minimal ist, sowohl vom komfort als auch von der "fahrdynamik" (in anführungszeichen, da ich zwar recht schnell fahre, aber weder auf der rennstrecke heize noch auf öffentlichen strassen den mad max gebe).
Zitat:
Original geschrieben von a4_cab
bild 1
??? Hab ich was an den Augen ...
Die Scheinwerfer wirken * so schwarz*
Gibt es da Unterschiede, oder hat der Händler die Lampengehäuse zerlegt und eine
sonst verchromte Blende schwarz lackiert ?