ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. und weiter geht's mit dem bastel 1.8T...

und weiter geht's mit dem bastel 1.8T...

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 10. September 2017 um 19:41

Ich wollte mit Carport das ZV Stg auslesen, leider erkennt er keines...

Habe festgestellt, dass der Melder für "Licht an" bei "Tür auf" sich nicht meldet und die Türlichter (in der Verkleidung) nicht funktionieren.

Der Schalter um das Auto von innen zu verschließen funktioniert nur auf der rechten seite, links geht es einmal runter und wieder hoch (Fahrertüre und hintere linke Türe). Per Funkfernbedienung schließen alle, jedoch kein blinken, erst beim zweiten mal drücken. Beim aufsperren funktioniert alles inkl. Blinken.

Die hinteren Boxen funktionieren nicht, ich weiß jedoch das ich beim Radioeinbau gesehen habe das 2 Kabel gekappt waren... Der Hifi Meister meinte "Warscheinlich keine Boxen hinten".. Haha... :confused:

Anscheinend fehlen in dem Auto Sicherungen, natürlich nicht normal große :rolleyes: siehe Bild.

Vielleicht könnt ihr mir bei den einzelnen Punkten weiterhelfen, bin euch für jeden Tipp sehr dankbar.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@Ser1ous1 schrieb am 11. September 2017 um 17:41:43 Uhr:

Ps. Lautsprecher gehen alle, eine Box hat zwar 8 ohm Wiederstand, funktioniert aber komischerweise trotzdem.

8 ohm sind normal für Lautsprecher

 

Liegt der widerstand deutlich höher wird er defekt sein

Themenstarteram 11. September 2017 um 16:00

Zitat:

@DerNico97 schrieb am 11. September 2017 um 17:57:13 Uhr:

Zitat:

@Ser1ous1 schrieb am 11. September 2017 um 17:41:43 Uhr:

Ps. Lautsprecher gehen alle, eine Box hat zwar 8 ohm Wiederstand, funktioniert aber komischerweise trotzdem.

8 ohm sind normal für Lautsprecher

Liegt der widerstand deutlich höher wird er defekt sein

Die anderen wurden mit 4 Ohm gemessen

8 Ohm sind aber auch noch nen guter Wert für nen Lautsprecher, es sei denn er sollte 4 haben.

Themenstarteram 12. September 2017 um 10:42

500 € zirka für 2 neue Schlösser inkl Einbau.. Morgen fertig, hat wer Bedarf an denen die ich drinnen hatte? Links vorne und Links hinten, sollte nur der Mikrotaster defekt sein.

Da mein getauschtes SUV flattert, was haltet ihr von diesem? Auch für die Zukunft nach Leistungssteigerung?

Wenn selbst das "neue" SUV flattert, würde ich mich mal woanders auf Fehlersuche begeben.

Selbst wenns nur ein billiges ist, es müsste dennoch ein paar Tage halten... :D

Das hört sich für mich danach an, als hätte der Unterdruckschlauch fürs SUV oder das N249 einen weg. Les mal den Fehlerspeicher aus.

Edit: Ach stimmt ja. Du hast ja glaub ich nen AGU, gel? Da wird das SUV irgendwie anders angesteuert... @Chuck Chillout kann da bestimmt was zu sagen

Einfach mal original kaufen und kein 10€ Scheiss und sich dann wundern das sich nix ändert mit nem originalen könntest du jetz wenigstens ausschließen das es wieder das SUV is aber manche kaufen halt gern doppelt :D

Themenstarteram 12. September 2017 um 15:35

Zitat:

@Gaghunf schrieb am 12. September 2017 um 12:45:27 Uhr:

Wenn selbst das "neue" SUV flattert, würde ich mich mal woanders auf Fehlersuche begeben.

Selbst wenns nur ein billiges ist, es müsste dennoch ein paar Tage halten... :D

Das hört sich für mich danach an, als hätte der Unterdruckschlauch fürs SUV oder das N249 einen weg. Les mal den Fehlerspeicher aus.

Edit: Ach stimmt ja. Du hast ja glaub ich nen AGU, gel? Da wird das SUV irgendwie anders angesteuert... @Chuck Chillout kann da bestimmt was zu sagen

Jup istn AGU, Fehlerspeicher vom motorstg soweit leer. Evtl ist es der Unterdruckschlauch, wenn ich reinpuste sollte Nichts durchgehen, oder lieber abdrücken mit Kompressor?

Themenstarteram 12. September 2017 um 17:10

Was ist das eingekreiste am Foto eigentlich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. und weiter geht's mit dem bastel 1.8T...