und weil freitag ist ;-): "Thema Top-features":
meine 3 tops:
- comfortzugang (was ich eigentlich nicht geglaubt habe, aber was ich oft schlüssel in meinen taschen suche ;-))
- heckklappenöffnung (nur glas) mit automatischer öffnung der ablage (jeden tag freu ich darüber, wenn ich meine aktentasche (wie spießig:-)) verstaue und mich nicht am kofferraum schmutzig mache
- sprachsteuerung: noch nicht perfekt, aber funktioniert eigentlich besser als erwartet..zieleingabe kann man nun wirklich im fahren machen..sogar namen aus telefon buch werden gut erkannt, man muss halt nur wissen, wie man die namen genau abgespeichert hat
Beste Antwort im Thema
Werde Fotos machen klar!! Ist mir momentan aber zu kalt und ich muss die Teile erstmal haben!! Denke ich werde den Umbau im Frühjahr starten!!
Wenn jemand aus meiner nähe kommt dem helfe ich gerne wenn er sich für die umrüstung entscheidet!!
Daniel
45 Antworten
Also hier mal meine 3 Top Features in meinem Baby...
Platz 1: Lenkrad
Platz 2: Gaspedal
Platz 3: Bremse
Ohne... würde der Rest auch keinen spass machen *gg*
gretz
1. Motor
2. Komfortzugang
3. Abblendbare Innenspiegel
4. Logic7
5. Performance 313
6. BMW Aerodynamikpaket
Ach Mist, eigentlich das komplette Auto! 🙂
2. und 3. lernt man erst zu schätzen wenn man wieder ein Auto ohne fährt!!!!
@kevinmuc: Sorry dass ich Samstag nicht da war, mir ist da "etwas" dazwischen gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
1. Motor
2. Komfortzugang
3. Abblendbare Innenspiegel
4. Logic7
5. Performance 313
6. BMW AerodynamikpaketAch Mist, eigentlich das komplette Auto! 🙂
2. und 3. lernt man erst zu schätzen wenn man wieder ein Auto ohne fährt!!!!
@kevinmuc: Sorry dass ich Samstag nicht da war, mir ist da "etwas" dazwischen gekommen.
kein Thema.. hab schon gehört das du die hosen nimmer anhast... ähm.. was zu erledigen hattest *zwinker*
Ne im ernst.. hätte uns gefreut.. und war eine echt gribige runde :-). Jedenfalls haben wir die eckdaten unserer Frühsommertour festgelegt. Vielleicht schafste es ja da mitzufahren, sofern deine Holde da mitspielt.
gretz
1) Ledersportsitze mit elektr. Lordosenstütze
2) Navi Prof.
3) Wichtiges Großstadtfeature: Elektr. anklappbare Aussenspiegel gegen Trottel und Chaoten (ich hasse sie, die im-Vorbeigehen-gegen-die-Spiegel-Latscher auf den Cityparkplätzen).
4) Chromblende für Doppelendrohr 😉
Ähnliche Themen
Also:
1. M3 Lenkrad
2. Sportsitze+Sitzheizung
3. Lichtpaket
Das würde mir spontan einfallen 😁
MfG Ray
doppelt...
1. Einzeln öffnende Heckscheibe mit dem automatischen Rollo. E91NF soll bitte die Funktion des F11 haben, bei dem der Rollo auch wieder automatisch nach unten fährt.
2. Geschwindigkeitsregelanlage (ohne zusätzliche Funktionen)
3. BC Anzeige im Radio Professional
Top-Features, die mir unbegreiflicherweise beim E91 fehlen:
1. der besagte, elektrisch schließende Kofferraumrollo
2. digitale Momentverbrauchsanzeige im BC. Der 1er kanns, warum muss man sich im 3er mit der nostalgischen Analoganzeige abmühen? Die darf ja für die traditionsbewussten Menschen gerne bleiben, aber als zusätzliche Seite im BC hätte man das für die anderen durchaus anbieten können.
3. Stoff Network aus dem 1er, gerne z.B. mit der Cranberry Sitzfläche. Stoff Vertex fasst sich dagegen gruselig an, bitte in die Tonne damit!
🙂
hoi,
1. Aktivlenkung (bei uns in den Bergen ein muß...)
2. Motor (330i bester Sauger)
3. high end Sound
4. navi Pro
BMW eifach super Auto mit klize kleinen ausnahmen 😉
gruss
Sorry 4 OT...
@kevinmuc: Ne, Frauen waren nicht das Problem. Ein kapitaler Totalschaden Freitag morgens war das Problem..... hab die Schnauze vom Scirocco um ca. 6-7cm verbogen und sämtliche Teile vorn dran kaltverformt.... Ging nicht mal mehr die Tür auf.
Das führt mich dazu:
Top-Feature:
ESP (!!!!!!) 😁
Zitat:
Original geschrieben von 330i bj
Weißt was mir aufgefallen ist?
Mein Audi hatte auch paar kleine Macken, aber die haben mich extrem gestört. beim 335i schau ich drüber hinweg, weil das Auto so unglaublich viel Spaß macht 🙂
Zitat:
Weißt was mir aufgefallen ist?Zitat:
Mein Audi hatte auch paar kleine Macken, aber die haben mich extrem gestört. beim 335i schau ich drüber hinweg, weil das Auto so unglaublich viel Spaß macht 🙂
Glaub ich Dir gerne 😁😁😁 .........als ehemaliger Audi fahrer 😉
Zitat:
Glaub ich Dir gerne 😁😁😁 .........als ehemaliger Audi fahrer 😉Zitat:
Weißt was mir aufgefallen ist?
An sich war der Audi ganz ok.
Aber der Motor... das Fahrwerk (verglichen mit dem M Fahrwerk jetzt schlechtere Strassenlage und dabei unkomfortabler)... Und der Diesel-Sound -.-
Alles Sachen die mich angekotzt haben. Jetzt steig ich ein, streichel nur das Gaspedal und muss grinsen. Perfekt 😉
, streichel nur das Gaspedal und muss grinsen. Perfekt 😉geht mir fast genau so mit meinem 😁......( 330i)
Zitat:
Sorry 4 OT...
@kevinmuc: Ne, Frauen waren nicht das Problem. Ein kapitaler Totalschaden Freitag morgens war das Problem..... hab die Schnauze vom Scirocco um ca. 6-7cm verbogen und sämtliche Teile vorn dran kaltverformt.... Ging nicht mal mehr die Tür auf.Das führt mich dazu:
Top-Feature:
ESP (!!!!!!) 😁
ohje ... mein beileid.
hoffe dir ist nichts passiert.
gretz
Nö nö, Unkraut vergeht nicht 😉