und was kommt nach der Kuh........?
Moin Mädels,
meine Kuh befindet sich ja nun schon im Herbst der Leasingzeit und ich bin am Überlegen, was man denn danach mal machen kann. Das aktuelle Modell noch weiterzufahren, bis was neues von Audi kommt, ist nicht mein Wunsch. Schließlich werden die Kisten ja neuerdings sowas von verwurstet hier, da habe ich keinen Bock drauf!!
Audi wird es wohl kaum schaffen, bis zum November einen neuen Q7/8/9 auf den MArkt zu bringen, so dass ich gezwungenermaßen, mal was Anderes fahren werde😉.
Der CAyenne ist wirklich schick, bis auf die langweilige Heckansicht, aber ansonsten klasse😉🙂. Den GL finde ich cool, mal was aus Affalterbach fürn Übergang?? Mir gehen da so einige Sachen durch den Kopf, nur einen BMW will ich nicht aufm Hof haben, ansonsten bin ich diesmal weder form- noch markenabhängig, solange es europäisch ist😉
Was habt ihr denn so als nächstes im Auge😕
Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
mit 3600€ wüßte ich genau was ich machen würde😉. DeeJay, Knolfi,Jamido,Mickl und und und sicher auch, gell 😛
ich freu mich schon drauf😎
Zum R, die neue Langversion finde ich gar nicht mal schlecht😉
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Nö, der GL ist cool😉.
Ich habe gestern meiner Frau gesagt, dass ich wieder ein Works Cabrio nehme, bis der neue Q7 kommt. Alderle, da gabs aber ein Einlauf!! Nachdem sie spitzgekriegt hat, dass Mini zu BMW gehört, ist sie ihn nicht mehr gefahren😉😁😁
Gxxl...hätte mir auch passieren können, wenn ich das Wort "Porsche" erwähne 😁 😁 😁 ...wobei, wenn ich A5 Cabrio sage, schaut sie mich ganz verliebt an... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MrPhelbs
borsti du scheints aber ganz unter dem Pantoffel zu stehen 😁 😁 😁Zitat:
Nö, der GL ist cool😉.
Ich habe gestern meiner Frau gesagt, dass ich wieder ein Works Cabrio nehme, bis der neue Q7 kommt. Alderle, da gabs aber ein Einlauf!! Nachdem sie spitzgekriegt hat, dass Mini zu BMW gehört, ist sie ihn nicht mehr gefahren😉😁😁
Eigentlich nicht, sie hat nur eine starke Abneigung gegen BMW, was ich durchaus sympatisch finde😉😁, und sie mag Mini nicht, daher für sie ein NoGo, sich nochmal einen Works zu holen.
@Knolfi
A5 Cabrio fand meine Frau klasse, da ist bei mir der Funke nicht übergesprungen😉
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Gxxl...hätte mir auch passieren können, wenn ich das Wort "Porsche" erwähne 😁 😁 😁 ...wobei, wenn ich A5 Cabrio sage, schaut sie mich ganz verliebt an... 😁Zitat:
Nö, der GL ist cool😉.
Meine hat mir den Vogel gezeigt, als ich den Cayenne ganz vorsichtig mal als möglichen Nachfolger der Q nebenbei ins Gespräch gebracht habe. Mit zwei Porsche's können wir uns nirgends mehr sehen lassen 😉 so isch dees halt im Schwobaländle 😁😁😁
Einem Japaner und einem Porsche, beachte bitte die Feinheiten, DJ😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Einem Japaner und einem Porsche, beachte bitte die Feinheiten, DJ😁😁😁😁
Stimmt, die meisten denken eh, es sei ein Hyundai 😁 das wär noch ein Argument 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Hab grade festgestellt dass Mercedes heimlich, still und leise die R-Klasse vom Markt genommen hat? Ist im Konfigurator gar nicht mehr drin...
Ja, die Produktion ist wohl eingestellt, es gibt aber noch "Restanten". Habe gerade 2 (repräsentative) Leasing-Angebote für 350 CDI lang "mit fast allem" mit einem LP von rund 91.000 € brutto bei 48 Monaten und 80tkm:
1) Als "Vorführer" der 3 Monate zugelassen war und ca. 9.000 km hat: 705 € netto
2) Als Neuwagen: ca. 780 €.
Ich werd wohl zuschlagen, weiß nur nicht ob 1) oder 2). 😁
Zitat:
Original geschrieben von Adogeh
Ja, die Produktion ist wohl eingestellt, es gibt aber noch "Restanten". Habe gerade 2 (repräsentative) Leasing-Angebote für 350 CDI lang "mit fast allem" mit einem LP von rund 91.000 € brutto bei 48 Monaten und 80tkm:Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Hab grade festgestellt dass Mercedes heimlich, still und leise die R-Klasse vom Markt genommen hat? Ist im Konfigurator gar nicht mehr drin...1) Als "Vorführer" der 3 Monate zugelassen war und ca. 9.000 km hat: 705 € netto
2) Als Neuwagen: ca. 780 €.
Ich werd wohl zuschlagen, weiß nur nicht ob 1) oder 2). 😁
Ganz klar 2.) und auf die 75€ Mehrpreis pfeifen...
Jaaaaa - ich geb´s ja zu. Aber irgendwie versuche ich es mir schön (oder noch schöner...) zu rechnen, wenn ich schon Benz fahren muss 😁😰
Nur schade dass mir keiner glauben wird dass er billiger als der T5 ist 😛
75 € x 48 = 3.600 - und der Restwert nach 4 Jahren ist auch nochmal um 3 oder 4 Kilo höher, falls ich ihn vielleicht übernehmen will. Für einen Halbschwaben ist das richtig Geld 😎
Was man damit so alles machen könnte, z.B. äääh - ach Sch... d´rauf! Ich nehm den Neuen, da muss ich auch nicht so weit zum Händler fahren ...
Alles andere (+ und -) hatten wir ja vor ein paar Monaten in einem anderen Thread schon mal diskutiert.
Aber danke an alle die mich in meiner Entscheidung bestärkt haben. Prinzipiell nehme ich eh nur die Äußerungen wahr, die mir positives Feedback geben!😁
mit 3600€ wüßte ich genau was ich machen würde😉. DeeJay, Knolfi,Jamido,Mickl und und und sicher auch, gell 😛
ich freu mich schon drauf😎
Zitat:
Irgendwie machst Du mir Angst, ständig höre ich von Dir grad positive Kommentare zu DB-Modellen...😕😕
@DJ
Och, ich finde die Schwaben bauen ganz gute Autos😉. Gibt aber auch Modelle bei Benz, in die könnte ich schon reinkotzen, wenn die Tür aufmache, keine Angst😁😁😁.
Der neue XC90 lässt ja auch noch auf sich warten, schade, wäre auch ne Alternative😉.
Nachtrag,
auch bei Audi gibt es viele Modelle, die ich überhaupt nicht leiden mag😉.
Bei BMW hingegen, sind es ALLE!!!😁😁😁😁
Tja, die Audi-Modelle sind manchmal so ne Sache....aber die Events sind gxxxl...und bei 3600€ bleibt sogar noch was für etwas Anderes über...😁
Nö MB muss nicht sein, ist aber für mich kein so abs. No-Go wie BMW. Schee sind die MB's leider nicht...Aussnahme: A-Klasse 😎