und schon wieder Liefertermin....
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen ob der mir angegebene LT normal ist? Bestellt am 19/06/04 ===> LT Anfang November 04 ? Angeblich liegt es an vielen Extras. Wenn ich mir aber die anderen Bestellungen im Motor-Talk ansehe, dann habe ich das Gefühl ein Pechvogel zu sein. Ist dieses Wohlbefinden OK oder muss ich brav warten, bis ich endlich dran bin?
Bestellt: Touran HL 2,0 TDI, DSG, AHK, Navi-MFD, Innenspiegel abblendend, CD-Wechsler, Climatronic, MFL, PDC, Winterpaket plus Stahlräder, Reserve-Paket Stahlrad, Autotelefonvorbereitung
Gruss Thomas
48 Antworten
@ nightdancer
5 Minuten nur?? Hier sind die Schlüssel und los??
Nee, bei mir gings anders. Ich sagte zwar, das ich vorher einen Bora fuhr mit diversen Extras, aber er fing trotzdem von ganz vorne an (Motorraum über Kofferraum bis Innenraum und elektrische Einstellungen)
Am längsten hat die Erklärung des MFDS2 gedauert, ist schon ein Spitzengerät. Und dann natürlich noch die abnehmbare AHK an einem aufgebauten Vorführstand (mann brauch sich nicht auf die Knie zu hocken, geht alles bequem im Stehen.)
Ein Foto wurde direkt am Anfang gemacht und nach der Erklärung mir übergeben. Eine halbe Stunde wars bestimmt.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service.
Viele Grüße
...und noch ein Termin dazugekommen
Also,
Bestelldatum: 22.07.2004
unverb. Bestatigung: KW42 Fertigungsdatum
unverb. Erstabfrage beim Freundlichen: 14.10.2004
TL 1.9 TDI, PDC, 8 Lautsprecher, autom. abbl. Innenspiegel., 65% Tönung hinten, etc.
Endlich ist auch meiner Fertig
Liebe Truthangemeinde!
Ich habe das Gefühl momentan bekommen fast alle Diskussionsteilnehmer ihren Truthan, und nun ist es endlich auch bei mir soweit.
Fertig wurde er diese Woche Mittwoch und schon am kommenden Dienstag kann ich ihn in der Autostadt abholen.
SUPER!!!!!
Wünsche allen Wartenden noch viel Geduld, ich glaube es lohnt sich.
Stefan
Hallo an die Wartenden:
Bestellt am 17.7. 2 Touris, ohne DSG 2.0 TDI, mit Navi, einer mit Leder.
1. Aussage Fertigung 39. KW
2. Aussage gestern definitiv Fertigung 42. KW.
Verstehe ich zwar nicht, was diese Fertigungsplanung soll.
Wenn ich dann noch die Zeit zwischen Produktion und Bereitstellung Händler oder WOB denke, komme ich doch sehr ins Grübeln.
Grüße
Mein vorraussichtlicher Fertigungstermin wurde am Freitag von KW42 auf KW44 verschoben. Grund: Lieferschwierigkeiten PDC.
Gruß Achim
Mein Produktionstermin (also eigentlich nicht wirklich meiner, sondern der des Touran 😉 ) wurde auch von KW39 auf KW42 (Fertigstellung) verlegt.
Den Grund kenne ich nicht.
Viele Grüße,
Michael
Juhuuu!
Habe grade Bescheid bekommen, dass ich meinen Touri in der vorletzten Oktoberwoche bekommen werde. Toll! Freude macht sich breit....
... übrigens schon seit Mitte Juni. :-)
MfG subbort
@24Online
Bestellt habe ich am 14.06... ...diesen Jahres:-)
Wenn er dann auch wirklich kommt bin ich ja zufrieden, bei den Benzinpreisen kann man ja nicht ewig ein Überbrückungs-Auto fahren!
ich hab heute auch endlich mal den Produktionstermin bekommen:
Auftragsbestätigung 11.08
Produktion 12.10
Abholung ?
recht zügig denke ich.
Tschüß
@mantaray
Hei, ist das ein unverbindlicher Termin oder ein verbindlicher?
Mein Termin wurde auf Grund Lieferprobleme Parkpilot gerade unverbindlich verschoben (auf KW44). Ich habe am 22.07. bestellt. Wann hast Du bestellt ? Ich glaube ich muss mal bei meinem Freundlichen drängeln denn meine Bestätigung kam auch so gegen den 11.08...
Gruß Achim
Also ich habe am 18.08.04 bestellt. Bekam 2 Wochen später die Auftragsbestätigung mit Termin 43 kw.
Habe am Montag beim nachgefragt wie es mit meinem Touran aussehe, da mir eine Lieferzeit von 6-8 Wochen genant wurde. Er konnte mir nichts Genaues sagen außer das er in vorziehen wolle und sich in den nächsten 2 Wochen melden würde, und genaues wüste.
Ich hab mir vorgenommen meinen ab jetzt jede Woche mit nachfragen auf die e… zu gehen:
2.0 TDI TL
Hallo Gemeinde,
langsam komm ich ins Grübeln.
Meiner wurde um den 07.07. rum bestellt.
Leider kann die Leasingfirma noch keinen Liefertermin nennen. Mußte den Herrschaften
dort erst das Procedere mit Lieferminauskunft etc
erklären :-(
Hab auch die PDC drin, na ganz toll, dann kann´s ja noch dauern........
Die Verzögerung zwischen Fertigstellung und Auslieferung kommt teilweise durch lange Laufzeiten bei der Bahn bzw. dem Transport vom Regionallager zu den Händlern. Die Bahn halt.
Hallo!
Also ich habe meine Lieferbestätigung am 09.09.2004 bekommen 30.08.2004 bestellt.
Liefertermin unverbindlich 15.11.2004 nun habe ich mal beim Freundlichen nachgefragt und er sagte erst 45 KW dann 46 KW Produktion und Abholung in der Autostadt Anfang Dezember.