Und nu Der Beweis.Mit Bildern,
So da ja einige nicht glauben das Der BMW mein Bruder gehört. Hier mal ein Paar Bilder mit Der Keskin Felgen,
Sind zwar nicht die besten Bilder, aber Man sieht was.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christoph_R
hm joar, und was bringt der tolle Beweis jetzt?
Nichts... Aber einige hatten "mariosBMW" bezichtigt, dass er nur n Schnacker sei, der in Wirklichkeit keinen BMW, so auch sein Bruder, fährt, sondern sich hier nur wichtig tun will. So ungefähr müsste es gewesen sein, richtig?
Gruß Christoph
Schwarze Felgen hätten sicher auch gut ausgesehen...
Die Chromteile sind mir zu viel BLING BLING. Bei nem schwarzen Wagen würden die besser aussehen, aber bei nem weißen...nicht mein Geschmack.
Schade, dass ein Beweis erbracht werden muss um zu beweisen, welches Auto man fährt... Geht heri ja fast wie im DC S-Klassen Forum zu.
PS: Muss jetzt schlafen, bin betrunken 😉
Ähnliche Themen
Danke für den Beweis. Möchte das Auto wirklich nicht schlecht reden aber ich finde es richtig hässlich, vielleicht liegt es auch an diesen Möchtegern Felgen? Aber jedem das seine.
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Schwarze Felgen hätten sicher auch gut ausgesehen...
Die Chromteile sind mir zu viel BLING BLING. Bei nem schwarzen Wagen würden die besser aussehen, aber bei nem weißen...nicht mein Geschmack.
Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden !!
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Schade, dass ein Beweis erbracht werden muss um zu beweisen, welches Auto man fährt... Geht heri ja fast wie im DC S-Klassen Forum zu.
PS: Muss jetzt schlafen, bin betrunken 😉
nicht nur da , ich musste schon oft genung beweisen was ich für ein auto fahre.
Ab er das sind meistens die neider !!!
NEID MUSS MAN(M) SICH ERARBEITEN !!!!!!!!! UND ICH DENKE MIT 20 fährt nicht jeder so ein auto.
Doch ich😁 Und der Brief liegt sogar zuhause. Habe mit meinen fast 21 Jahren schon drei Autos besessen (E36 320 Coupe, E46 323 Coupe und meinen jetzigen E46 330 Cabrio) Also mach mal nicht so auf dicke Hose, es gibt auch andere 20 Jährige die sich was erarbeitet haben. Der Preis ist halt dafür, dass ich heute noch zuhause wohne, was mich aber nicht stört.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Doch ich😁 Und der Brief liegt sogar zuhause. Habe mit meinen fast 21 Jahren schon drei Autos besessen (E36 320 Coupe, E46 323 Coupe und meinen jetzigen E46 330 Cabrio) Also mach mal nicht so auf dicke Hose, es gibt auch andere 20 Jährige die sich was erarbeitet haben. Der Preis ist halt dafür, dass ich heute noch zuhause wohne, was mich aber nicht stört.
Wer macht hier auf dicke Hose?
Ich sagte NICHT es gibt keine 20 jährigen die sich so ein wagen leisten können aber, wenn du dich angegriffen fühlst, Dein Problem..
aber schön bist du auch einer von den 20 jährigen die sich so ein wagen leisten können, Freut mich Für dich...
Sein erster wagen ist das auch nicht,.
Mein Bruder hat 7 Monate seinen schein, und das zweite Auto. Vorher ein 318i E46.
Du sagt's ja selber das du um dir den wagen leisten zu können bei deinen Eltern wohnen musst, Diese muss mein Bruder nicht,
Ich denke mal auch das da noch so andere Sachen zurück stecken müssen?? Und das alles nur um ein auf dicke Hose zu machen??? Denn das ist es ja was DU tust,
Du sagst zu mir das ICH ein auf dicke Hose mache, Ich würde nicht mit steine schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt.
Könne gefährlich werden.
Den, wer hier einen auf dicke Hose macht, Bist ja dann ganz Klar du oder?? Ich bin der Meinung, wenn man für ein Auto auf andere Sachen die wichtiger sind verzichten muss, sollte man sich doch ein kleineres kaufen oder?? (meine Meinung) Und den kann man dann auch mal Voll tanken und nicht nur für nenn 20er...
Aber OK DU musst auf die Sachen ja verzichten ....Jeder Wie er will.....
Und jetzt mal zu Erklärung.
Was ich geschrieben habe ist halt die Wahrheit, hier bei MT ist es halt so das viele nicht Glauben das man das beschriebene Auto auch fährt.
Ich musste bis jetzt immer meine Autos im netzt zeigen.. Weil man mir nicht glauben wollte, Und ich nicht als Spinner da stehen wollte.
Neid ist in Deutschland LEIDER ein Großes Thema. !!!
Also lass gut sein,
VG
Mario
seas,
also die felgen sind nich mein fall. das geht meiner meinung nach überhaupt nich.. auf das weisse cabrio hätte ich eher schwarze mehrspeichen felgen (z. b. asa o. ä.) draufgemacht... das rote leder ok.. würde vielleicht noch gehen aber in verbindung mit dem blauen dach... nein danke... aber is halt geschmackssache...
mfg
markus
1. das Auto ist häßlich
2. was soll dieses dicke Hose gelaber, mein Bruder wohnt nicht zu Hause, ich hatte mein Auto 7 Wochen nach dem Führerschein und du erst nach 8, und meiner ist sowieso länger als deiner? Das interessiert doch wirklich KEINEN!
Zitat:
Original geschrieben von mariosBMW
Wer macht hier auf dicke Hose?
Ich sagte NICHT es gibt keine 20 jährigen die sich so ein wagen leisten können aber, wenn du dich angegriffen fühlst, Dein Problem..aber schön bist du auch einer von den 20 jährigen die sich so ein wagen leisten können, Freut mich Für dich...
Sein erster wagen ist das auch nicht,.
Mein Bruder hat 7 Monate seinen schein, und das zweite Auto. Vorher ein 318i E46.Du sagt's ja selber das du um dir den wagen leisten zu können bei deinen Eltern wohnen musst, Diese muss mein Bruder nicht,
Ich denke mal auch das da noch so andere Sachen zurück stecken müssen?? Und das alles nur um ein auf dicke Hose zu machen??? Denn das ist es ja was DU tust,
Du sagst zu mir das ICH ein auf dicke Hose mache, Ich würde nicht mit steine schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt.
Könne gefährlich werden.Den, wer hier einen auf dicke Hose macht, Bist ja dann ganz Klar du oder?? Ich bin der Meinung, wenn man für ein Auto auf andere Sachen die wichtiger sind verzichten muss, sollte man sich doch ein kleineres kaufen oder?? (meine Meinung) Und den kann man dann auch mal Voll tanken und nicht nur für nenn 20er...
Aber OK DU musst auf die Sachen ja verzichten ....Jeder Wie er will.....
Und jetzt mal zu Erklärung.
Was ich geschrieben habe ist halt die Wahrheit, hier bei MT ist es halt so das viele nicht Glauben das man das beschriebene Auto auch fährt.
Ich musste bis jetzt immer meine Autos im netzt zeigen.. Weil man mir nicht glauben wollte, Und ich nicht als Spinner da stehen wollte.Neid ist in Deutschland LEIDER ein Großes Thema. !!!
Also lass gut sein,VG
Mario
schwallen, prallen, bla blö bliie..... la la hndfuhfhrhfrufFREAKjhfijfjirifi
Zitat:
Original geschrieben von picotto
2. was soll dieses dicke Hose gelaber, mein Bruder wohnt nicht zu Hause, ich hatte mein Auto 7 Wochen nach dem Führerschein und du erst nach 8, und meiner ist sowieso länger als deiner? Das interessiert doch wirklich KEINEN!
LOOOOOOL 😁 wahre worte 😉
Also ich meine ich bin nur 23 und habe noch nicht die Lebenserfahrung wie manch anderer hier, aber was hier manche für einen Scheiß von sich geben....
@mariosBMW hättest mal einfach den BMW vorgestellt und nicht so ein zeugs gelabert...
Ich sage mal jeder hat seine Präferenzen, ich würde auch lieber nen 330er fahren als 318, und wenn ich dafür halt mal ein Jahr nicht in den Urlaub fahren könnte oder so.
JEDER SO WIE ER WILL...
Gruß
Stephan