ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Und noch was ganz neues...

Und noch was ganz neues...

Themenstarteram 4. November 2010 um 15:35

Husqvarna Mille 3 :eek:

3 Zylinder aus den Crossern, eingefügt in ... ja was?

Tracker? X-Cruiser? Crossdragster? Wie nennt man sowas?

Vorgestellt auf der EICMA, vorerst nur engl. Infos und als Concept-Bike gedacht:

Klick mich!

Ähnliche Themen
23 Antworten

huch, was ist das denn?? :eek:

Also i-was ist an dem Bike falsch, aber ich finds einfach nicht... merkwürdig... Ich sag nicht das es doof aussieht, aber i-was passt da nicht...

also interessant siehts ja aus.. aber das wars auch schon :)

...aber auf der sitzbank kann man bestimmt schön hin und her rutschen ..

Ganz klar: Crossdragsawingmachine. :)

Grüße, Martin

Wurscht, wie man das nennt. Mir jedenfalls gefällt das.

Nur - Gibts das auch in Blau ?:confused:

Mir ist schlecht ...

Gurke ist auch blau.......:):D

Motor ist interessant, die Optik aus Flattrakercrossenduromusclebieke ziemlich schräg. Passt so gar nix zusammen, aber witzig ists allemal. Man merkt gleich den Einfluss der BMW Design Abteilung.........

Najaaaa, irgendwie sieht's ja interessant aus. Nicht mal; zuuuuu hässlich. (Habe jedenfalls schon Schlimmeres gesehen)

Wenn man nur 80% verändert, könnte es sogar fast schön sein.

Nur; scheint mir da wieder Jemand versucht zu haben, eine Eierlegende-Wollmilchsau, zu kreieren, was leider nur sehr bedingt funktionieren kann (kann Alles ein bisschen, aber Nichts richtig).

Was mir als Allererstes aufgefallen ist: Der Kühler wäre, bei mir, innerhalb weniger Stunden, mit Schlamm oder Dergleichen, zu gekleistert - und hätte faktisch keine Kühl-Funktion mehr. (Halte, für meine Zwecke, Wasserkühlung sowieso für fehl am Platz).

Optik find ich gar net mal so schlecht, öfter mal was neues...

Aber die Fußrasten bei so ´nem Flacheisen mittig unter der Sitzbank?:confused:

Da macht man doch selbst mit Dackelbeinen wie meinen den "Schenkelflügler" à la Pocketbike.:rolleyes::D

Gruß

MS

@MarkSawyer:

Ob es für den italienischen Markt gedacht war? Die sind ja, wie die Japaner, eben etwas kürzer:D.

Zitat:

Original geschrieben von lidskjalfr

@MarkSawyer:

Ob es für den italienischen Markt gedacht war? Die sind ja, wie die Japaner, eben etwas kürzer:D.

Und was soll das jetzt über meine Beine aussagen?:mad:;)

Fahr schließlich ein japanisches Bike, daß nicht grad ne Enduro ist, und krieg trotzdem nicht den kompletten Fuß auf den Boden...

Muß wohl doch an den teilweise italienischen Vorfahren liegen.:D:D

@MarkSawyer:

Naja, in Rheinland-Pfalz, waren ja die Römer recht aktiv:D.

Witziges Teil auch wenn man nicht weis was man davon halten soll... Hätt blos die Bilder grad nicht so groß angucken dürfen. Beim Anblick der Endschalldämpfer hat mein Kaminrohr grad geseufzt. Habs durch die Mauer gehört.... :D

am 4. November 2010 um 22:49

Das ich heute noch eine Begegnung der dritten Art haben würde, hätte ich auch nicht gedacht.

Nein, nein! BMW Einfluß kann ich keinen erkennen. Dann hätten sie das Ding auch in Köln präsentiert und nicht in Mailand.

Rot-weiß ist schon okay, aber gibt´s das auch mit 3 Rädern?

Ich denke dabei nicht an mich! ;)

Gruß

Quaeker

Fährt da bitte einer mal mit nem LKW oder adäquatem Pendant drüber? Kann ja nur schöner werden.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Und noch was ganz neues...