und noch mal M3 :-)
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=12987
nur falls es noch niemand geposted hat.
testfahrten bei münchen.
V8 8250 U/min. 415PS 4 Liter Hubraum und jede menge spass 😁
82 Antworten
oder einen audi RS4 oder einen C-Klasse, CLK, SLK AMG, oder oder oder oder
man,
ein M ist ein M ist ein M ist ein M 😁
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von danol
man,
ein M ist ein M ist ein M ist ein M 😁grüsse
Genau so siehts aus 😉
Ganz ehrlich .... wenn ich irgendein AMG-Benz sehe, egal ob SL, SLK, CLK etc. oder auch nen Audi SX, weckt das keinerlei Emotionen bei mir, aber so ein M ..... das ist ein geiles Auto und da guck ich immer hin 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
ich find der sl hat was - zumindest für die ü50 fraktion 😁
Und für die U50 Fraktion passt ein M
Dann kommt ein SL in über 20 Jahren für mich in Frage, vielleicht steh ich dann auch auf Benz 😉
ach, ein sl würd ich meiner frau hinstellen wenn ich die kohle hätte.
aber selbst wollte ich dann doch was anderes fahren 😁
grüsse
Zitat:
ein Veyron sieht spektakulär aus, kostet aber auch ne million...plus mehrwertsteuer 😉
der aktuelle M3 sieht doch etwas bulliger aus im Vergleich zu den anderen Serien 3ern. Z.B. die Kiemen. Naja, vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich ihn live sehe. 😉
gruß!
xcx
Das wird ein geiler M3 .... nur dicke Felgen müssen da drauf, mindestens 20 Zoll wenn ich mir die Kiste so anschaue 😉
Zitat:
unwahrscheinlich, der M5 kostet Grundpreis nur 86.000 und hat schon einiges an Extras.
Der M3 wird sich 3-5% über dem jetzigen M3 einpendeln, also mit Vollasustattung etwa 75.000 Euro.Grüsse
Ich tip mal mit den nötigen Extras auf ca. 80.000.-€.
Täusche ich mich oder sehen die Bilder sehr gestellt aus? Wie kommt man bei einem nicht geplanten Fotoshooting an so vielen verschiedenen Orten von so vielen Richtungen aus so nah an das Auto ran? Das riecht nach verkappter Werbekampagne, wenn ihr mich fragt.