Und noch einen: Farben Astra H
Ich weiß, es gibt schon einen Farbenthread. Aber gibt es irgendwo "realistische" Fotos von allen Metallic/Mineraleffekt-Farben des neuen Astra? Ich habe den starken Eindruck, daß die Abbildungen im Prospekt stark nachbearbeitet sind und keinen wahrheitsgetreuen Eindruck wiedergeben. Z.B. auf dem Bild mit den 5 Varianten auf S. 22/23 würde mir die bläulich-silberne Farbe des Astra links im Vordergrund gut gefallen, aber ich glaube da spiegelt sich entweder nur der Himmel oder jemand hat mit Photoshop & Co. gespielt. Die Farbbeispiele auf S. 46 sind ganz sicher nur per Bildverarbeitung entstanden.
Deshalb würden mich reale, unmanipulierte Fotos der Farbvarianten interessieren. Ich tendiere zu ultrablau, einem Silberton oder Moonlandgrau.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mager-man
@sir_d
Respekt ! Vielen, vielen Dank, 1A Fotos !!!
Danke! Aber so toll sind die Fotos doch nun auch wieder nicht.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von olby
Dennis .... Zur Not hättest du ihm einen Stapel selbstgebrannte MP3´s mit seiner Lieblingsmukke geschenkt .... sowas wirkt wunder
Genau das wird wohl eintreten. Ich seh's schon kommen: Opa kommt und bettelt, dass ich ihm seine Heino-Kassetten auf CD brenne. 😁