Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!
Jetzt einmal ein hallo an alle!!!!!
Habe ein paar fotos zur schau und hätte gerne ein paar meinungen dazu,negative sind auch erwünscht :-) soweit ich dieses Mercedes Foren kenne
Hier ein paar Daten
Mercedes 90 Baujahr schon 400 000 km drauf aber nicht am Tacho,um gleich diskusionen zu vermeiden habe ich das Auto nicht vor zu verkaufen,Familiendration werde ich weitergeben an meinen Kinder,oder auch nicht wenn interesse besteht und Pflege so wie mein Vater an mich weitergegeben hat,wo das Auto noch im wirklich originalen Zustand war,bevor ich 10 000 euro hineinsteckte
So jetzt einaml zu den Daten
Mercedes 300T 4-Matic
Felgen 265/40/18 vorne 235/45/18
Verbau kommt im nächsten Monat noch dazu,das heisst Frontschürze,Heckschürze Seitenschweller,Kottflügelverbreitung an allen Seiten
Spurverbreitung vorne 40mm und hinten 60mm werden noch gemacht,tieferlegung habe ich nicht vor!!!
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cem W124 300TD
hascht recht mein lieber pepe,lass mal gut sein und fahr mit deinem vw weiter gruss
wenn es fertig ist zeige ich ihn nochmal her aber nur dir damit du mich wieder voll labern kannst mit deiner intelligenz
Hallo,
ich werde sicher meine Autos weiter fahren. Schließlich tun sie das auch im Vergleich zu deinem.
Ich denke die Bilder von deinem "fertigen" Auto wollen die anderen auch sehen. Schließlich bekommt man soviel Geschmacklosigkeit an einem Auto selten zu sehen.
Und das jemand Neid an deinem Auto entwickelt denke ich nicht, es wird ehr Mitleid sein.
Aber das wichtigste ist das er dir so gefällt und mit Sicherheit niemals geklaut wird.
Gruß Pepe
Haha!
Was ist das denn für eine lächerliche Kiste! Das arme Auto... Tolle Spoiler, schöne grüne Sitze und komplett mit Ebayschrott verbastelt.... man man.... der schöne 124. Keine Angst, die häßliche Kiste klaut Dir keiner. Eher bekommst Du Mitleidsspenden.
MFG
O-ha
hier liegen die Nerven aba blank 😉
Auf beiden Seiten...
Denke wenn man auch negative Meinungen hören möchte, sollte man(n) damit umgehen können. Jeder nach seinem Geschmack....
Mal ne andere Frage - hast du dir die 10t € selber erarbeitet oder hast du diese auch überreicht bekommen??
Bitte nicht persönlich nehmen !! Möchte nur diese große Investition verstehen.
Vorallem da nach der spurverbreiterung in kombination mit den doch -ich nenns mal- fetten (aba schönen Rädern) das instandsetzen nicht aufhört. Damit meine ich Radlager, Spurstangen, Traggelenke usw.
viel Spaß weiterhin - Lu
@Cem:
Warum tust du einem der schönsten Autos die Deutschland je gesehen hat so etwas an. Das ist ja genauso als ob du Heidi Klum die T***en von Dolly Buster und die Lippen von Chiara Ohoven verpassen würdest.
Ich find es erschreckend, dass dein Auto denselben Namen trägt wie meins: W124! Ich hoffe, dass der TÜV-Futzi bei dir irgendwie ein "OW124" draus machen kann.
Schade um den (ehemals) schönen Wagen.
Allerdings: Wenn er dir gefällt, gönn ichs dir, aber verstehen werd ichs nie (hoffentlich)
Und nochwas: 10.000 €? Wo? Warum? Die hätt ich lieber verf**** oder sinnvoll in meine Rente investiert!
Trotzdem Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt
USCHI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Hallo,
ich werde sicher meine Autos weiter fahren. Schließlich tun sie das auch im Vergleich zu deinem.
Ich denke die Bilder von deinem "fertigen" Auto wollen die anderen auch sehen. Schließlich bekommt man soviel Geschmacklosigkeit an einem Auto selten zu sehen.
Und das jemand Neid an deinem Auto entwickelt denke ich nicht, es wird ehr Mitleid sein.
Aber das wichtigste ist das er dir so gefällt und mit Sicherheit niemals geklaut wird.
Gruß Pepe
na dann bemitleidet mich weiter!!!!!!!
geklaut???niemals!!!!!da hast du recht deswegen ist er in so einer verfassung
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
Haha!
Was ist das denn für eine lächerliche Kiste! Das arme Auto... Tolle Spoiler, schöne grüne Sitze und komplett mit Ebayschrott verbastelt.... man man.... der schöne 124. Keine Angst, die häßliche Kiste klaut Dir keiner. Eher bekommst Du Mitleidsspenden.
MFG
ja bitte dann gebe ich schon mal meine kontonummer bekannt könnt schon anfangen zu überweisen,für jede intelligente antwort auch noch zusätzlich spende,brauche noch ein paar sachen aus ebay kann nur positiv sein danke im vorraus
Zitat:
Original geschrieben von uschi15
@Cem:
Warum tust du einem der schönsten Autos die Deutschland je gesehen hat so etwas an. Das ist ja genauso als ob du Heidi Klum die T***en von Dolly Buster und die Lippen von Chiara Ohoven verpassen würdest.
Ich find es erschreckend, dass dein Auto denselben Namen trägt wie meins: W124! Ich hoffe, dass der TÜV-Futzi bei dir irgendwie ein "OW124" draus machen kann.
Schade um den (ehemals) schönen Wagen.Allerdings: Wenn er dir gefällt, gönn ichs dir, aber verstehen werd ichs nie (hoffentlich)
Und nochwas: 10.000 €? Wo? Warum? Die hätt ich lieber verf**** oder sinnvoll in meine Rente investiert!
Trotzdem Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt
USCHI
aber dafür ist er ein einzelstück vielleicht nicht jedermann sache oder geschmack aber wemms gefällt!!!!
10 000 euro sind es noch nicht ganz aber fast,nach dem ich es berechnet habe und mehrmals,auch wenn jetzt antworten kommen würden wie!
HAST DU EINE FÜNF IN MATHE ODER SONSTIGES ABER SO IST ES!!!!!!
Anlage kostet schon fast 1800 euro plus reifen sind das schon 2700 euro,aber lassen wir das thema,ich habe schon genug meinungen gehört
DANKE AN ALLE!!!!!ihr habts doch alle so recht,wie konnte ich nur sowas antun gruss
Rente investieren wäre auch gut gewesen
Zitat:
Original geschrieben von Lu71
O-ha
hier liegen die Nerven aba blank 😉
Auf beiden Seiten...
Denke wenn man auch negative Meinungen hören möchte, sollte man(n) damit umgehen können. Jeder nach seinem Geschmack....
Mal ne andere Frage - hast du dir die 10t € selber erarbeitet oder hast du diese auch überreicht bekommen??
Bitte nicht persönlich nehmen !! Möchte nur diese große Investition verstehen.
Vorallem da nach der spurverbreiterung in kombination mit den doch -ich nenns mal- fetten (aba schönen Rädern) das instandsetzen nicht aufhört. Damit meine ich Radlager, Spurstangen, Traggelenke usw.viel Spaß weiterhin - Lu
wenn ich etwas persönlich nehmen sollte wäre ich nicht mehr in diesem forum mit diesen ................... leuten!!!!!
ich habe sie selbst erarbeitet,aber schön das du fragst,wenigstens eine von hundert fragen oder super intelligenten meinungen ,die ein wenig sinn haben,wenn ich es überreicht bekommen hätte würde ich jetzt nicht so viel wert legen an meinem auto
übereicht bekommen habe ich nur das auto im original zustand,so wie es die meisten hier das auto haben und sich gegeneinander bestaunen und kommentiern,ihre fotos vergleichen wie schön es ist und woher sie die teile haben obwohl das gleiche teil auch in ihrem auto steckt seit anfang an,und wenns ein scheiss gulideckel ist denn sie an ihren autos haben wird das auch noch bewundert und zehn mal darüber geschrieben
Zitat:
Habe ein paar fotos zur schau und hätte gerne ein paar meinungen dazu,negative sind auch erwünscht :-)
@Cem W124 300TD
wenn du "so etwas" schreibst und "solche Fotos" hier postest, dann brauchst du dich nicht wundern, dass das Auto hoffnungslos runter gemacht wird.
Zitat:
DANKE AN ALLE!!!!!ihr habts doch alle so recht,wie konnte ich nur sowas antun gruss
aber scheinbar hat es zu was Gutem geführt... die Einsicht
achja... Dein Auto ist KEIN 300TD!! Nur mal so nebenbei.
Gruß,
Tim
Zitat:
Original geschrieben von soenni
@Cem W124 300TD
wenn du "so etwas" schreibst und "solche Fotos" hier postest, dann brauchst du dich nicht wundern, dass das Auto hoffnungslos runter gemacht wird.
aber scheinbar hat es zu was Gutem geführt... die Einsicht
du hast es nicht geschnallt!!!!!!!
ohne euren meinungen die ich nicht befürchtet habe würde es kein spass machen,mein lieber
aber danke für deinen beitrag
vielleicht wird das thema noch der knaller schlecht hin!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cem W124 300TD
na dann bemitleidet mich weiter!!!!!!!
geklaut???niemals!!!!!da hast du recht deswegen ist er in so einer verfassung
Was hast du außer Mitleid erwartet ?
Ah, der Wagen ist also in so einer bescheidenen Verfassung damit er nicht geklaut wird. Dann hast du dein Geld ja richtig investiert.
Dieses "Auto" wird dir mit Sicherheit niemand klauen oder dich darum beneiden.