Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

Mercedes E-Klasse W124

Jetzt einmal ein hallo an alle!!!!!

Habe ein paar fotos zur schau und hätte gerne ein paar meinungen dazu,negative sind auch erwünscht :-) soweit ich dieses Mercedes Foren kenne

Hier ein paar Daten
Mercedes 90 Baujahr schon 400 000 km drauf aber nicht am Tacho,um gleich diskusionen zu vermeiden habe ich das Auto nicht vor zu verkaufen,Familiendration werde ich weitergeben an meinen Kinder,oder auch nicht wenn interesse besteht und Pflege so wie mein Vater an mich weitergegeben hat,wo das Auto noch im wirklich originalen Zustand war,bevor ich 10 000 euro hineinsteckte

So jetzt einaml zu den Daten

Mercedes 300T 4-Matic
Felgen 265/40/18 vorne 235/45/18

Verbau kommt im nächsten Monat noch dazu,das heisst Frontschürze,Heckschürze Seitenschweller,Kottflügelverbreitung an allen Seiten
Spurverbreitung vorne 40mm und hinten 60mm werden noch gemacht,tieferlegung habe ich nicht vor!!!

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

der war gut,das glaube ich nämlich auch das er dieses problem hat,was ermit seiner eintragung hat???
will er mir angst einjagen?

Ohje, Hoffnungslos. Du hast mit dieser Bereifung eine Tachoabweicheung von knapp -5,4%. Das bedeutet (vielleicht ist es so leichter zu verstehen) dein Tacho zeigt 100 km/h an und du fährst tatsächlich 105,4 km/h. Ab einem gewissen Baujahr ist diese - Differenz nicht mehr gestattet. Das ist keine Angstmachereri das ist Tüv Vorschrift und wird überprüft.

So einfach ist das.

Gruß

und was ich dir sagen möchte ist,das mein tacho um zirka 5-10km/h zu viel anzeigt das heisst es gleicht sich aus!!!!

tüv interessiert mich nicht,und falls ich einen idioten erwischen sollte dann sage ich nicht mal pech,weil ein gutachten ist vorhanden für die reifen und die sache hats sich erledigt,mehr wie genug für wien strassen!!!!gruss laut polizei denn ich gut kenne

JA

gut das wir sich verstehen

Ähnliche Themen

Zitat:

gut das wir sich verstehen

Verstehen ??? Nein, nicht wirklich, aber laß mal gut sein, ist besser so.

Die elfte Meinung zu der Gurke: Optik = widerlich

Wenigstens hat er eine ordentliche Maschine.
(Mehr positives fällt mir gerade nicht ein)

Tja,

was soll man dazu noch Grossartig sagen. Ein W124 ist eben "billig" geworden, und das trifft nunmal fast jedes Automobil egal welcher Marke.

Gruß

vanK

OMG.
Viel interessanter als das Auto finde ich es, das Deutsch des gutem CEM in Deutsch zu übersetzen.
Ich versteh nur die Hälfte. Aber das ist eigentlich irrelevant.
Schließlich isses n konkret krassa Auto.
Ohne beleidigend wirken zu wollen: Da kannste Dir auch n 3er hinstellen. Denn dieses in meinen Augen übertriebene "Tuning" unterstützt das Klischee, von dem ich vermute, dass es hier voll erfüllt wird.

Wenn ich 10000 Euro hätte, würd ich se nicht in nen ollen 300 TD stecken, sondern mir n 320er Cabrio aus der letzten Reihe mit Vollausstattung kaufen...

Und um eine Meinung zu einem speziellen Bauteil hierzulassen:
Wenn da noch ne Spurverbreiterung zugelassen werden SOLLTE (es gibt merkwürdige Prüfer in Deutschland), dann sieht die Kiste aus, wie n Go-Kart. Und das willst Du dem 124er doch ned antun.
Wobei... ist schon passiert.

MfG SH

doch ich will im das antun,aus schluss!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von 300 D Turbo

Tja,

was soll man dazu noch Grossartig sagen. Ein W124 ist eben "billig" geworden, und das trifft nunmal fast jedes Automobil egal welcher Marke.

Gruß

vanK

das einzige was bei dir billig ist,ich will jetzt nicht sagen

aber gut so soll es sein

Zitat:

Original geschrieben von Shango

Die elfte Meinung zu der Gurke: Optik = widerlich

Wenigstens hat er eine ordentliche Maschine.
(Mehr positives fällt mir gerade nicht ein)

ich denke mal ihr spricht von neid,sonst kann ich mir das nicht erklären!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Verstehen ??? Nein, nicht wirklich, aber laß mal gut sein, ist besser so.

hascht recht mein lieber pepe,lass mal gut sein und fahr mit deinem vw weiter gruss

wenn es fertig ist zeige ich ihn nochmal her aber nur dir damit du mich wieder voll labern kannst mit deiner intelligenz

aber gut so soll es sein

hascht recht mein lieber pepe,lass mal gut sein und fahr mit deinem vw weiter gruss
wenn es fertig ist zeige ich ihn nochmal her aber nur dir damit du mich wieder voll labern kannst mit deiner intelligenz

tja 😰

er lernt es einfach nicht 😠

servas

irgendwie hab ich das gefühl die niveaulosigkeit von cems aussagen steigen proportional zur prolligkeit seines "gefährts";

mach ma ein bisschen langsamer, alter; schliesslich warst du es, der ehrliche meinungen zu deiner (ver)baustelle wolltest; wenn du die meinungen dann nicht gelten lässt, bist du hier fehl am platz

stoffel

Zitat:

aber gut so soll es sein

Hast schon Recht, und so oft wie ich von zig tausend € lesen musste würde mich es nicht wundern wenn an den duzenden von ebay-Zubehör-Teilen auch ein Preisschild dranhängt. Das kommt bestimmt mächtig gut bei den Mädels an, und wer weiß, vielleicht ist auch mal eine volljährige dabei.

@an alle anderen

Sorry für dieses Posting, ist nicht unbedingt meine Art, aber er provoziert ja solche Aussagen regelrecht.

Gruss

vanK