Und er kommt doch - der M-Roadster Z4 ...

BMW Z1 E30 (Z)

... überzeugt Euch doch selbst, vielleicht mal hier ?

😁

Wie vorher auch schon: Grafik - rechte Maustaste - Ziel speichern unter - PicViewer starten - zoomen - feedisch.

131 Antworten

Leichtbau und 450 PS für unter 50000 Euro ? Was träumst du denn nachts ? 😛 Das klingt eher nach 100000 .... 😉

Also vor 450PS hätte ich Angst🙁
Dan nehm ich glaub ich dan doch lieber den 3.0 der reicht ja auch absolut aus um Fun zu haben.

Mal schauen wie er kommen wird.

Gruß Martin

Z5

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Leichtbau und 450 PS für unter 50000 Euro ? Was träumst du denn nachts ? 😛 Das klingt eher nach 100000 .... 😉

Vom zukünftigem Z5 war die Rede ! ( Das ist nicht das Leichtbaucoupe vom jetzigen Z4 !!! )

Beide haben natürlich unterschiedlcihe Preise !

zzz_fan

50k Euro? Haha, das will die Niederlassung hier schon für nen popeligen 3.0.

Nen 6er Cab gibt's schon für 98.050,- Euro. Wenn die NL nicht 10 Gehminuten entfernt wäre, würde ich bei diesen Krampfpreisen doch glatt ins Porschezentrum fahren.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bleifußindianer

50k Euro? Haha, das will die Niederlassung hier schon für nen popeligen 3.0.

Gruß

Es war vom Basispreis die Rede .

Z4 3.0 38.900.- Euro

Sollte der Basispreis über 50.000 Euro liegen wäre der Erfolg m.E. ähnlich gering wie beim MZ3 , da es sich schließlich um ein formgleiches Auto zu einem 29.900 EuroKFZ handelt , das es im Internet auch schon ab 25.500 Euro ( 14-15% Nachlass gibt )

zzz_fan

In die Autos packen die Heinis von der NL halt allen möglichen Scheiß rein, den ich eh nicht brauche. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß ich bei nem M für das M-Fahrwerk oder die Sportsitze oder das Lederlenkrad oder die dicken Schlappen extra löhnen soll. Da nehm ich dann noch ne Klima, und gut ist.

Der M3 ist aber sehr erfolgreich. Er ist vom 3er zwar relativ leicht zu unterscheiden, aber dem Z4M können sie ja auch Kiemen reinschneiden... macht doch inzwischen jeder Hinterhofschrauber mit seinem E36 316i.

Gruß

Hey Verena,

Es ist erstaunlich witzig wie selbstsicher
du auf die M-Version bestehst!

Sagen wir es mal so... Wenn wie von dir behauptet
keine bis September diesen Jahres kommt
ueberlaesst du mir deinen Z4 fuer 1 Euro!
Was sagst du zu der Wette?

Zitat:

Original geschrieben von 2mEKz

Hey Verena,
Es ist erstaunlich witzig wie selbstsicher
du auf die M-Version bestehst!

Mäuseken, ich bin ersteunlich

und

witzig 😁 Im Ernst, wenn Du Dich ein bisschen durchliest, bekommst Du eine Ahnung, warum ich mir das sicher bin. Auf das Datum des September lege ich mich nicht mehr unbedingt fest, aber es wird noch in 2004 ...

Zitat:

Original geschrieben von 2mEKz

Sagen wir es mal so... Wenn wie von dir behauptet keine bis September diesen Jahres kommt ueberlaesst du mir deinen Z4 fuer 1 Euro!
Was sagst du zu der Wette?

Nope 😁 Den rücke ich vorerst nicht mehr raus, ich kann Dir aber für 200 € die Stunde Nürburgrunden als mein Beifahrer anbieten *wegschmeiß*

Aber ich verspreche Dir: das Ende des Jahres 2004 kommt mit Krachern, und nicht nur denen von Silvester, wart´s ab ...

Liebe Grüße, Verena

Hab mir die ganze Story durchgelesen und da
ich nichts von hielt bzw. immer noch halte ging bzw. gehe ich erst gar nicht drauf ein 😉

Es wird keinen geben und wenn du meine kleine
Wette jetzt nicht anehmen tust (Von mir aus bis Dezember 2004) *laugh out loud 😁
dann siehst du es wohl oder uebel genauso
also zeig mal ob du "was in der Ho.-" bzw. "im Hemd hast" *2nd laugh out loud 😁 und willige doch ein mein Rattenzaehnchen 😉

Achja die Stunde Nürburgrunden aber in einem

Aston Martin V12 Vanquish *3rd laugh... !!! 😁

Hallo, mein Scheißerchen 😁 😁 😁 ... sagte das Rattenzähnchen ... *looooool*

Im Ernst, ich war noch in der Verlegenheit zu beweisen, dass ich was in der Hose habe ... sollte mir das jetzt zu denken geben? Zumindest ist da nüscht, was nich hingehört ... *sfg*

Ich mach´s kurz, eine meiner Bekannt(innen) arbeitet im Vorstand eines großen Konzerns ... ich denke, wir warten mal ab ... Ich lackiere meine Nägel vorher knallrot, bevor ich das Victory-Zeichen forme ... *Augen zwinker*

Kompliment, das Auto, welches Du hast, ist Spitzenklasse, wenn Du denn den Aston wirklich hast. Er hat nur einen Fehler - ist nicht mein Geschmack, obwohl ich ihn toll finde. Die Wettsucht haste Dir dann von den Briten schon wunderbar abgeguckt *grins*

Schaun mer mal, Schnuppi, gelle?

Liebe Grüße an Euch alle - hier macht es echten Spaß ... und ich haabe eendlich Woooocheeneeeeendeeee *seufz*

Sag mal bist du irgendwie auf Drogen? 😁

Zuerst einmal kommt deine Story zu deiner
Anegblichen BMW bekannten in jedem
zweiten Beitrag den du schreibst!
Also wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Du bist selbstsicher und weisst es 100%?
Dann waere es nur alzu logisch was ich dir vorgeschlagen habe!

Nöö, auf Drogen bin ich nicht, außer vielleicht meinem Auto.

Deine angebliche Wette ist ein Lacher, wie offensichtlich Du selbst auch, wir driften etwas ab, vor allem im Ton - also sollten wir den Schlagabtausch beenden, das interessiert hier keinen.
Schau Dir Dein Geschreibsel an und frag später, wer auf Drogen ist 😁

Over and out, bye Verena

Haette ich es nicht getan haette ich nicht gepostet!
bin dir also wieder mal vorraus!

Pass auf:

Zitat:

Hab mir die ganze Story durchgelesen und da
ich nichts von hielt bzw. immer noch halte ging bzw. gehe ich erst gar nicht drauf ein

du kommst wieder mit deinem Kack den hier eh keiner mehr Ernst nimmt;

Zitat:

eine meiner Bekannt(innen) arbeitet im Vorstand eines großen Konzerns ...

Also wenn du noch mehr solcher oder anderer Staatgeheimnisse hast per PN bitte

dann schreibst du;

Zitat:

und ich haabe eendlich Woooocheeneeeeendeeee *seufz*

"SEUFZ" ??? hoert sich so an als ob du Arbeitsgeil

waerst du wobei wir vielleicht schon bei (d)einem ganz anderen Problem angelangt waeren

kriegst du keinen ab 😁 ?Machst mir so einen komischen moechtegern-kampf-lesbisch-Imanzen-Eindruck *lauuuuuuuuugh out very loud 😁 😁 😁!

n Tip lass es dir mal richtig... dann kuehlst du n bisschen ab mein kleenes Hitzekoepfchen!

BMW-Verena ?

Hi Verena , könnte es sein , daß Du von BMW auserkoren bist in dieser Gruppe das Thema MZ4 mal auszutesten ? Wäre an sich auch nichts verwerfliches - würde ich als Vorstand auch mal abchecken lassen und die noch unentschiedenen hält man damit auch noch bei der Stange bevor sie zu Porsche oder SLK350 abwandern .

Oder unterstelle ich Dir da etwas ?

Gruß zzz_fan

Hi, mein Guter -

ich schick Dir ne PM, denn ich möchte, dass der Thread wieder zu dem wird, was er war - nichts anderes war meine Absicht 😉

Liebe Grüße an Dich, Verena

Deine Antwort