Und Er fuhr Rückwärts...
...auf mein Auto
Soeben ist mir beim Einkaufen jemand vorne Rückwärts auf mein Auto gefahren, da er dachte jemanden der angeblich den Verkehr aufhielt überholen zu müssen, dazu musste er allerdings ein Stückchen rückwärts fahren. Er übersah mich und schon war es passiert. Mein Auto küsste unfreiwillig den silbernen Touran.
Hier habe ich Bilder des Schaden. Die Umrandung des Single-Frame hat 2 Dellen, die Stoßstange ist auch etwas eingebeult, sowie das Nummernschild. (siehe Markierungen Bild 1).
Montag gehts erstmal in die Werkstatt den Schaden begutachten lassen. Was meint ihr was gemacht wird? Neuer Single-Frame (könnte ich ja gleich einen RS4-Grill einbauen lassen oder nur die Umrandung? Stoßstange ausbeulen?
Bild 1
http://img502.imageshack.us/img502/3645/img0102jt3.jpg
Bild 2
http://img408.imageshack.us/img408/582/img0103xa8.jpg
Gruß,
Erik
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dirk2975
OT:
Ich seh das jetzt zum ersten mal.
Sind die Nummernschilder vorne jetzt immer so hässlich befestigt, also nicht mehr integriert ?
Die Kennzeichen-Integration ist mit Modelljahr 2007 weggefallen. Sieht seit dem so wie auf dem Foto aus.
Das bedeutet also, dass die vorgegebene größe des Kennzeichenausschnitts nicht mehr vorhanden ist? Egal welcher Single Frame das ist? Bräuchte davon unbedingt mal en Photo von...
Grüße
YING
Da kannst ja froh sein das du da lebend raus gekommen bist aber mal Spaß bei Seite nur die Umrandung gibt es net einzeln und für den anderen Spaß brauchst die S4 bzw RS4 Stoßstange . Laß es doch so und hoffe auf den nächsten Rummser dann hast das Geld zusammen für nen Umbau.
Zitat:
Original geschrieben von Sopdu327
Die Kennzeichen-Integration ist mit Modelljahr 2007 weggefallen. Sieht seit dem so wie auf dem Foto aus.
Das kann man so nicht sagen. Ab Werk ist die Aussage sicherlich richtig. Hat man aber die S-Line Ausstattung kann man sehr wohl den Kennzeichenhalter austauschen und das auch für Wagen mit Baujahr 2007.
Das sieht dann so aus:
Auslieferungszustand
und so nach dem Umbau.
Center100