Und da zeigt es sich wieder Audi ist eben nicht Mercedes/BMW ..... oder Servicewüste Audi?

Audi A8 D3/4E

Möchte heute mal meine Unmut an den man bringen...

Also habe da einige Mängel am meinen Schatz die behoben werden mussten waren schon bei der Übergabe da mir wurde versichert wird alles über die Garantie abgewickelt ....

So nun ist der Tag gekommen wo es an die Beseitigung der Fehler gehen soll Gott sei dank hab ich noch mal explizit nachgefragt wie es mit dem Ersatzwagen aussehe .... und schon ging es los erst solle er kostenlos sein nun sieht das schon ganz anders aus ok ok....

Nun wird schon seit 3 Tagen telefoniert und keiner kann eine Entscheidung treffen oder der der sie entscheiden soll
hat zutun also ich bin echt sauer das man überhaupt bei einem solchen Wagen drüber nachdenkt das der Kunde was zahlen solle vor allem wenn die mägel schon von Anfang an da waren....

Also, wie gesagt ich bin stinkig der eine oder andere hält das wohl anders aber ich finde das nicht richtig da der Wagen schon mal die nächsten 3 tage dableiben soll....

ok bei Mercedes oder BMW wird es genau solche Situationen auch geben nur ich hatte sie zum Glück noch nicht

ja der Titel ist etwas überrissen aber so fühl ich mich gerade....

15 Antworten

Ist der Wagen mal nachlackiert worden und stand dann zu lange oder zu heiß in der Trockenkabine? Die Mängel (Lackablösungen innen, Schaltknauf gerissen etc) sprechen für Temperatureinwirkungen...😉

Deine Antwort